Widder

Wer hätte das gedacht: Du beweist heute dein Talent für Diplomatie und machst die liebevollsten Komplimente. Aber jemand könnte noch etwas misstrauisch sein, weil er denkt, dass du vielleicht etwas Bestimmtes damit bezwecken willst. Doch du hast keine Hintergedanken, du bist einfach nur nett.

Stier

Du hast einen Tag mit viel Freiraum vor dir und entsprechend gute Laune. Zumal du es gerade schaffst, das auszublenden, was nicht ganz so läuft, wie du dir das vorgestellt hast. Und du bist auch schneller bereit zum Umdenken, wenn irgendwo ein neuer Kurs sinnvoll ist. Du entdeckst deine Lust am Improvisieren.

Die 3 dickköpfigsten Sternzeichen.

Die 3 dickköpfigsten Sternzeichen.

Warst du schon einmal mit einer Person zusammen, die unbedingt ihren Willen bekommen wollte und nicht auf dich gehört hat, egal was du auch getan hast? Die unglaublich überzeugt von sich selbst und ihrer Einstellung war und dich dabei völlig ignoriert hat

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute brauchst du Kontakt zu lieben Menschen: ob ihr den Tag zusammen verbringt, miteinander chattet oder mal wieder länger am Telefon miteinander quatscht. Das ist ein optimaler Tag für Networking – und um in der Liebe auf etwas feurigere Art und Weise zu verführen.

Krebs

Du kannst im Gespräch interessante Neuigkeiten erfahren und vielleicht sogar den entscheidenden Anstoß erhalten, um eine Idee endlich voranzutreiben. Dir hat noch ein Baustein gefehlt, den liefern dir heute deine Mitmenschen. Du liebst es, Anregungen aufzugreifen und daraus etwas spannendes Neues zu machen.