Widder

Spontan bist du einfach am besten und so planst du auch dein Wochenende nicht groß, sondern entscheidest nach Lust und Laune, was du als Nächstes machen willst. Doch falls du jemandem etwas versprochen hast, solltest du das auch einhalten, das rechnet man dir hoch an.

Stier

Kluge Planungen sind deine Spezialität und daran machst du dich auch heute – auch wenn Samstag ist und du eigentlich gar nicht arbeiten musst. Aber es macht dir einfach Spaß, auch heute an die Pflichten zu denken. Bis zum Mittag, dann lässt auch du mal locker und entspannst dich.

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens turnt Männer ab

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens turnt Männer ab

Jeder Mensch hat so seine individuellen Macken. Und diese Dinge können Männer an dir laut deinem Sternzeichen gar nicht ausstehen:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du profitierst von glücklichen Umständen, ob du einen Rat brauchst und den dann bei einem Menschen findest, von dem du ihn gar nicht erwartet hättest. Oder dir plötzlich noch einfällt, dass du ja noch einen Rabatt-Coupon in der Tasche hast und du so weniger bezahlen musst.

Krebs

Heute muss es mal was Besonderes sein, du hast ein Auge für das, was aus der Masse heraussticht. Nutz den Tag für den Kauf von Schmuck oder Liebhaberstücken aller Art. Und check auch mal deinen Bekanntenkreis: Tun dir die Leute auch wirklich alle gut? Halt nur zu denen Kontakt.