Löwe

Während die anderen gedanklich schon im Wochenende sind, greifst du noch mal richtig an – und fährst bis Mittag einen Erfolg ein, mit dem du selbst nicht mehr gerechnet hättest. Tipp: Der frühe Nachmittag ist ideal für eine kleine Shoppingrunde, du findest top Angebote.

Jungfrau

Als Jungfrau bist du ja eigentlich total realistisch, doch heute könnte deine Euphorie dafür sorgen, dass du die Lage nicht ganz so gut einschätzen kannst wie sonst. Triff besser keine weitreichenden Entscheidungen. Dafür ist alles, was Fantasie und Kreativität erfordert, bei dir sehr gut aufgehoben.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?

Löwen mögen keine Langeweile, sondern schätzen die Vielseitigkeit an einem Menschen und auch die Innovation. Das beginnt schon bei vielen Gesprächen und endet natürlich auch nicht selten in einer abwechslungsreichen Beziehung, die durchaus sehr feurig wer

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute kommst du ganz unkompliziert netten Menschen näher und du schaffst es dann auch, unterschiedliche Meinungen zu vereinen. Da ist eine kleine Unstimmigkeit in der Familie oder unter Freunden schnell vergessen, weil du genau die richtigen Worte zur Versöhnung findest.

Skorpion

Du zündest den Turbo und bringst vor dem Wochenende noch alles vom Tisch, was schon länger liegt und was dich etwas genervt hat. So kannst du mit einem richtig guten Gefühl in die freien Tage starten. Wer heikle Themen klären muss: Auch das machst du jetzt sehr souverän.