Widder

Heute können sich interessante Entwicklungen abzeichnen, von denen du profitierst. Wie gut, dass du als Widder so unglaublich gedankenschnell bist und dann sofort zugreifst. Am Abend möchtest du einen Knackpunkt ansprechen. Eine gute Idee, auf die Art lässt sich eine Freundschaft kitten.

Stier

Gib heute mal ordentlich Gas und mach in einem wichtigen Vorhaben Nägel mit Köpfen. Du hast die besten Argumente und damit die Chance, eine für dich wichtige Person von deinen Vorhaben zu überzeugen. Gemeinsam klappt dann alles gleich noch mal so gut.

6 Sternzeichen, die es schwer haben, Menschen zu vertrauen (aufgrund vergangener Beziehungen)

6 Sternzeichen, die es schwer haben, Menschen zu vertrauen (aufgrund vergangener Beziehungen)

Diese Menschen werden nicht noch einmal den gleichen Fehler machen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute kannst du alles völlig entspannt angehen. Neue Offerten solltest du allerdings etwas kritischer prüfen. Du könntest dir das Ganze nämlich im ersten Moment zu einfach vorstellen und ein wichtiges Detail übersehen. Vertage eine Entscheidung noch – und widme dich stattdessen der Liebe.

Krebs

Was du jetzt brauchst, ist Durchhaltevermögen. Besonders dann, wenn du daran bist, Veränderungen voranzutreiben. Lass dich durch kleine Verzögerungen nicht von deinem Kurs abbringen. Am Ende steht der Erfolg, wenn du dranbleibst. Und du kannst richtig stolz auf dich sein.