Löwe

Die Sterne bringen Schwung in deinen Alltag und in dir keimt die Lust auf, mal wieder viel Zeit mit einem lieben Menschen zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Außerdem hast du jetzt ein Faible für besondere Liebhaberstücke – und die Möglichkeit, genau solche zu ergattern.

Jungfrau

Dein Wille und dein Unterbewusstsein stehen am Morgen noch etwas konträr zueinander. Doch das ändert sich im Lauf des Tages. Wenn du also nicht genau weißt, was du tun sollst: Beginn mit kleinen Pflichten und folge am späten Nachmittag deiner neuen Eingebung.

Waage

Als Widder erledigst du die Dinge oft mal eben so im Vorübergehen. Da sind kleine Fehler nicht weit. Doch jetzt gehst du sehr gründlich ans Werk und besserst genau die wieder aus, bevor sie jemand anderes bemerkt. Am Abend bricht dann deine gesellige Seite durch. Lad doch einen lieben Menschen zu dir ein.

Skorpion

Wie gut, dass du als Luftzeichen flexibel bist. So hast du kein Problem damit, wenn eine Freundin die Verabredung absagt. Du siehst das Ganze vielmehr positiv: So bleibt mehr Zeit fürs Hobby oder um einfach mal den Gedanken nachzuhängen und die Woche gedanklich Revue passieren zu lassen.