Widder

Heute geht’s darum, dass du mal in dich hineinhörst und herausfindest, was du tatsächlich zum Glücklichsein brauchst. Und auch, was dich dabei eigentlich eher stört und vom Wesentlichen ablenkt. Ein kleiner Rückzug hilft dir dabei. Gleite doch mal sanft in die neue Woche.

Stier

Wenn andere heute mit Disziplin oder Durchhaltevermögen kämpfen, kannst du stolz an ihnen vorbeiziehen. Davon hast du schließlich genug zur Verfügung. Gegen Mittag wartet dann vielleicht ein kleiner Flirt auf dich. Auch soziale oder kreative Projekte sind dann begünstigt.

So sieht Ihr Seelenverwandter aus, basierend auf Ihrem Sternzeichen

So sieht Ihr Seelenverwandter aus, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Wir alle brauchen jemand anders, nur für uns gemacht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Der Tag hält viele Möglichkeiten für dich bereit. Da kann es auch mal schwierig sein, sich zu entscheiden. Aber als flexibler Zwilling bekommst du auch mehrere Dinge gleichzeitig geregelt. Und sollte sich ein Flüchtigkeitsfehler einschleichen, gleichst du den mit deinem Charme rasch wieder aus.

Krebs

Von wegen Disziplin ist nichts für einen Krebs. Du beweist heute mit Pluto im Rücken das Gegenteil, und tust dir leichter damit, gute Vorsätze umzusetzen. Leg wichtige Termine am besten auf die Mittagszeit, da ist deine Menschenkenntnis besonders stark ausgeprägt.