Widder

Spannung empfindest du als positiv. Heißt das doch, dass Langeweile keine Chance hat und du dich auch mal ein wenig an anderen reiben kannst. Es geht dabei darum, dich zu behaupten. Aber mit Charme statt Ellbogen. Deine Power lebst du dann einfach beim Sport aus.

Stier

Dieser Tag mag eher verhalten beginnen. Am Morgen fällt es dir noch schwer, in Schwung zu kommen. Doch ab Mittag drehst du auf. Und der Abend hält dann sogar besondere Momente bereit. Jetzt könntest du auch einen Geistesblitz haben, der dich voranbringt und der deinen Alltag auffrischt.

Warum dein Herz immer wieder gebrochen wird, laut deinem Sternzeichen

Warum dein Herz immer wieder gebrochen wird, laut deinem Sternzeichen

Wir alle haben irgendwann in unserem Leben schon mindestens einmal erlebt, dass jemand unser Herz gebrochen hat, und manche Menschen haben dies sogar schon sehr oft erlebt. Wenn solche Dinge passieren, müssen wir aus diesen Erfahrungen lernen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Emotionale Entscheidungen solltest du am Vormittag fällen. Da werden dein Selbstvertrauen und dein Mut kräftig angekurbelt. Ab dem Mittag geht es dann mehr darum, dich ein wenig zurückzunehmen und die kleinen Routinen des Alltags mehr zu schätzen. Die bringen die nötige Stabilität.

Krebs

Als sensibler Krebs hast du einen guten Draht zu deinem Inneren. Und heute ein starkes Bedürfnis, etwas für deine Gesundheit zu tun. Du spürst, was dir Kraft schenkt und wovon du dir deshalb mehr in dein Leben holen möchtest. Und das machst du dann auch ganz bewusst.