Schütze

Am Vormittag steht dir der Kosmos noch hilfreich zur Seite. Sein Einfluss belebt dein Temperament und deinen Optimismus. Außerdem fällt es dir leicht, zu repräsentieren und zu organisieren. Ab dem Mittag unterstützten die Sterne dann detaillierte Feinarbeit.

Steinbock

Du arbeitest diszipliniert wie immer. Und du übersiehst auch kein Detail und kannst gerade Finanzielles sehr gut klären. Bis Mittag liegt dir alles, was nüchtern erledigt werden muss. Danach öffnest du dich mehr. Jetzt bist du ein prima Teamworker und beweist soziales Geschick.

Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen.

Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen.

Möchtest du wissen, mit welchem Sternzeichen dein Sternzeichen kompatibel ist? Hier sind die 12 kompliziertesten Tierkreispaare, die besser vermieden werden sollten

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Am Morgen läuft noch nicht alles nach Plan. Das ärgert dich aber nicht, denn du bist von Natur aus spontan und gern bereit, umzudenken und auch mal neue Wege zu gehen. Genau diese Fähigkeit ist heute enorm wichtig, und dein Garant dafür, dass der Tag dann doch noch schön wird.

Fische

Für dich ist es heute wichtig, innerlich im Gleichgewicht zu bleiben. Besonders ab dem Mittag, wenn der Kosmos deine Stimmung leicht attackiert, sodass du dich in unterschiedlichen Situationen hin- und hergerissen fühlen könntest. Eine Blitzidee kann den Grundstein für neue Vorhaben legen.