Schütze

Als Frühaufsteher solltest du dir über deine Kraft bewusst sein. Eine Runde Joggen oder eine Radtour am Morgen hilft, diese konstruktiv einzusetzen. Ansonsten könnte eine rechthaberische Ader in dir hervorbrechen und deine Mitmenschen verärgern. Doch diese lässt sich gut eindämmen.

Steinbock

Am frühen Morgen hast du die meiste Energie. Buchhaltung, Steuererklärung oder Budgetplanung sind rasch erledigt und für dich heute der perfekte Start in den Tag. Danach gelingt es dir besser, abzuschalten und einfach mal gar nichts zu tun. Das hast du dir verdient.

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Manchmal ist das Leben kein Ponyhof und einfach alles scheint schief zu gehen. In solchen Phasen fällt es uns nicht immer so leicht, uns aus diesen Tiefs wieder rauszuziehen. Aber über die Jahre haben wir gelernt, dass nach jeder dunklen Zeit auch wieder

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Der heutige Tag kommt deinem luftigen Naturell sehr entgegen. Nutz seine Energie, um etwas anzugehen, was du schon länger beginnen wolltest. In einem Team von Leuten macht es dir noch mehr Spaß. Du fühlst dich nicht nur wohl, sondern auch motiviert und verstanden.

Fische

Den heutigen Tag möchtest du ganz langsam und entspannt angehen lassen. Und aus Sicht der Sterne machst du damit auch alles richtig. Du brauchst heute mal Zeit für dich und um in Ruhe deinen Gedanken nachzuhängen und dich in Tagträumen zu verlieren.