Widder

Wundere dich nicht, wenn du nicht gleich weißt, was du anziehen möchtest. Ein paar Sterne stehen in Spannung zu dir und können Entscheidungs-Schwierigkeiten hervorbringen. Doch im Lauf des Tages lassen diese nach und dein guter Geschäftssinn übernimmt mehr und mehr die Regie.

Stier

Du startest entspannt in die Woche, doch dann erwacht dein Ehrgeiz. Du möchtest dich beweisen und packst vielleicht etwas an, das dich ordentlich fordert. Und du ziehst das eisern durch und fährst am Ende die Lorbeeren ein. Je schwieriger eine Sache zu sein scheint, desto besser kommst du zurecht.

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

Die Zeiten ändern sich und du auch! Veränderungen können eine so widersprüchliche Sache sein. Einerseits gibt es diejenigen von uns, die Veränderung als etwas Positives betrachten, als etwas, das du bereit sein solltest, anzunehmen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Dein Geist ist am frühen Morgen schon richtig fit und dein modischer Geschmack so up to date, dass du die Blicke nur so auf dich ziehst. Auch fachlich überzeugst du durch gute Argumente und kommunikative Verbindlichkeit. Und so werden alle wichtigen Besprechungen für dich zum Heimspiel.

Krebs

Stimmungsschwankungen können vormittags deine Entschlusskraft hemmen. Bitte im Zweifel um Bedenkzeit. Schon ab Mittag renkt sich vieles wieder ein und du kannst dich konzentriert deinen Angelegenheiten widmen. Innige Gefühle bestimmen dann den Abend. Einfach genießen!