Schütze

Du begrüßt den Tag mit guter Laune. Und du bist neugierig darauf, was er dir alles bereithält. Im Team dürftest du dich heute am wohlsten fühlen. Du bringst nicht nur gute Ideen ein, sondern sorgst auch dafür, dass die Zusammenarbeit motiviert und harmonisch abläuft.

Steinbock

Der Kosmos könnte heute leichte innere Unruhe mit sich bringen. Vielleicht erwartet dich eine neue Situation. Du wirst ihr gewachsen sein, wenn du dich so zeigst, wie du bist. Ab dem Mittag durchschaust du deine Mitmenschen und Situationen sehr schnell und hast leichtes Spiel.

Diese 6 Sternzeichen haben große Probleme mit Beziehungen, während sie in Freundschaften aufblühen.

Wassermann

Für Telefonate und Unterredungen eignen sich die Morgenstunden besonders gut. Auch die Terminierung klappt, weil deine Agenda noch nicht überfüllt ist und du mit deinen Vorschlägen überzeugst. Ab dem Nachmittag ist Vorsicht geboten. Lass dich besser nicht zu Kurzschlusshandlungen verleiten.

Fische

Vormittags dürftest du mit Routineprojekten beschäftigt sein. Es herrscht keine Eile. Gegen Mittag kannst du den Fokus dann auf eine knifflige Aufgabe lenken, die dich intensiv beschäftigt. Eine Begegnung am Abend kann überraschend erotisch werden. Genieß das Kribbeln im Bauch.