Widder

Du bist heute ganz schön auf Konfrontationskurs. Doch damit könntest du einen lieben Menschen ungewollt verletzen. Gerade für dich als feurigen Widder gilt: Der Ton macht die Musik. Je diplomatischer du eine Sache vorbringst, desto mehr Gehör und Verständnis wirst du dafür am Ende erhalten.

Stier

Du weißt nicht nur genau, was du willst. Du verstehst es auch, deine Interessen durchzusetzen. Zudem hast du einen guten Blick für langfristige Entwicklungen. Und du bist deshalb ein gefragter Ratgeber. Deine Meinung und deine Erfahrung werden geschätzt, und du genießt die Aufmerksamkeit.

Die dunkle und Manipulative Seite eines Sternzeichens.

Die dunkle und Manipulative Seite eines Sternzeichens.

Manipulation – Sie bringt uns dazu Dinge zu tun, die wir manchmal gar nicht wollen oder die wir, wären wir ganz Herr unserer Sinne, nicht getan hätten. Welches Sternzeichen wie manipuliert, erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du machst schon länger einen großen Bogen um die Bügelwäsche oder um ein nerviges Problem? Zögere das Ganze nicht länger hinaus. Heute fällt es dir leichter, die dafür nötige Disziplin aufzubringen. Zur Belohnung gibt’s das schöne Gefühl von Freiheit, wenn die Sache vom Tisch ist.

Krebs

Es kann sein, dass es heute im zwischenmenschlichen Bereich ein wenig ruckelt. Und du als sensibler Krebs reagierst natürlich sofort darauf. Mach das ruhig. Aber bitte, indem du das Thema sanft und diplomatisch ansprichst, statt dich zurückzuziehen. Du wirst sehen: Es ist alles halb so wild.