Widder

Du hast nicht nur eine gute Gelegenheit. Da drehst du auf, bringst einiges voran und mit jedem Erfolg, den du einfährst, boostest du auch gleich dein Selbstvertrauen. Pass aber auf, dass du nicht prahlst, sondern bleib zurückhaltend, das kommt einfach besser an.

Stier

Von wegen, der Stier geht immer nach Schema F vor. Heute gehst du mal ganz unbeschwert neue Wege, und merkst, wie gut es tut, wenn du dich von anderen inspirieren lässt, statt immer nur im gleichen Trott zu bleiben. Du bist heute ein sehr guter Taktgeber für andere.

Was Dein Geburtsmonat über Dich aussagt.

Zwillinge

Du wolltest nur ein bisschen plaudern und schon bist du mittendrin in einem netten Flirt. Ob sich mehr daraus ergibt? Das ist dir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Solange du dich gut amüsierst, bist du glücklich. Konkrete Entscheidungen sollte heute keiner von dir erwarten.

Krebs

Das Auf und Ab in einer Sache hat dich geschlaucht. Doch heute kommt mehr Struktur und Ruhe in das Ganze hinein und du kannst auch deutlich besser planen. Das beruhigt dich, denn du weißt jetzt, wohin der Weg dich führt und wie sich deine Ziele erreichen lassen.