Schütze

Du bist motiviert, aber manchmal auch ein wenig leichtsinnig. Es geht nicht darum, sportliche Rekorde zu knacken. Du könntest dich dabei übernehmen oder auch kleine Stolperstellen übersehen. Achte gut darauf, wo du hintrittst, und vergiss die Pausen nicht.

Steinbock

Verschenk nicht gleich dein Herz. Eine Beziehung, die du heute eingehst, ist zwar sehr feurig. Aber es kann sein, dass sich die heiße Leidenschaft schon bald wieder abkühlt. Ist das Ganze auch zukunftstauglich? Das wird sich erst noch zeigen. Warte in Ruhe ab.

Diese Veränderung, brauchst Du in deinem Leben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Diese Veränderung, brauchst Du in deinem Leben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Gehe mehr Risiken ein. Tue Dinge, vor denen Du dich gewöhnlich fürchten würdest. Lebe ein Leben, in dem Du keine Angst haben musst vor nichts, sondern viel mehr darauf Stolz sein kannst.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Jemand tritt ins Fettnäpfchen, doch du übergehst das galant. Du bist taktvoll und möchtest niemanden peinlich berühren. Deshalb lenkst du die Aufmerksamkeit stattdessen auf die Stärken eines jeden Einzelnen. Kein Wunder, dass du in deinem Umfeld so beliebt bist.

Fische

Her mit den Herausforderungen! Was auch ansteht, du meisterst es. Und zwar mit einem Lächeln auf den Lippen und der Zuversicht: Das wird alles, ich schaff das! Genau diese Selbstsicherheit ist auch mit entscheidend, dass du dich heute so leichttust.