Löwe

In der Liebe bist du anschmiegsam, in Freundschaften zeigst du dich dagegen eher zurückhaltend. Es kann sein, dass du an einem Kontakt zweifelst und dir nicht sicher bist, ob derjenige für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Entscheide aber nichts überstürzt.

Jungfrau

Vielleicht entdeckst du heute ganz neue Seiten an jemandem, der dir bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Oder jemand, den du als langweilig abgestempelt hast, zeigt auf einmal eine aufregende Seite. Du denkst gern um und lässt dich auf diesen Menschen ein.

Alles was du über jede der 12 Sternzeichen-Persönlichkeiten wissen musst

Alles was du über jede der 12 Sternzeichen-Persönlichkeiten wissen musst

Da der Widder ein Feuerzeichen ist, ist er dementsprechend auch sehr leidenschaftlich. Er überschüttet seinen Partner mit Zuneigung, manchmal sogar auch ein bisschen zu sehr. Der Widder sehnt sich in Beziehungen nach Abenteuer und Aufregung. Deswegen brau

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du merkst heute gar nicht, dass du dich überforderst. Du schmiedest zahlreiche Pläne und vergisst darüber, dass das Wochenende ja auch zur Erholung da sein sollte. Nimm dich zurück und steure öfter die Couch an, statt dir ständig Neues vorzunehmen. Weniger ist heute definitiv mehr.

Skorpion

Großen Herausforderungen weichst du lieber aus. Du bist etwas kampfesmüde und nicht bereit, dir dein Wochenende mit Grübeleien oder taktischen Spielchen zu verderben. Du konzentrierst dich lieber auf leichte Unterhaltung und bist meisterhaft beim Small Talk.