Schütze

Du entdeckst den Romantiker in dir, und setzt auf das volle Programm: Kerzenschein, klassische Musik, Rosen, Champagner. Um deine Lieben zu beeindrucken, ist dir heute nichts zu viel. Doch du selbst solltest dich nicht vom schönen Schein blenden lassen.

Steinbock

Du bist zwischen totaler Begeisterung und kompletter Ablehnung hin- und hergerissen. So extrem kennst du dich gar nicht. Das irritiert dich zunächst. Doch dann merkst du, dass du dadurch auch viel über dich lernen kannst. Trau dich, genau hinzusehen und tiefer zu forschen.

Diese 3 Sternzeichen haben das größte Selbstbewusstsein von allen

Diese 3 Sternzeichen haben das größte Selbstbewusstsein von allen

Manche Menschen haben so viel Selbstbewusstsein, dass es fast schon unnatürlich scheint. Sie treten stets mit einer unglaublichen Sicherheit auf und lassen sich von niemanden unterkriegen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, glauben sie an sich selbst un

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Spontan, flexibel und gut gelaunt: So kennt man dich und so liebt man dich auch heute. Du bist mal wieder in deinem Element. Und dabei so charmant, dass man dir auch nicht böse ist, wenn du im Eifer etwas vergisst und jemanden noch länger auf eine Info warten muss.

Fische

Du bist realitätsbezogener als gewöhnlich, und bereit, dich mit den Schwächen – deinen und denen der Menschen in deinem Umfeld – auseinanderzusetzen. Du lernst viel daraus. Und du klärst auf die Art auch einen heiklen Punkt, an den du dich bisher nie so recht herangetraut hattest.