Schütze

Kreatives ist gerade dein Steckenpferd. Du schaffst es, dass alles ganz leicht aussieht. Wie du das machst? Du gönnst dir eine Pause, wenn du gerade mal nicht weiterweißt. Bei einem kleinen Spaziergang kommt dir dann ganz nebenbei die Lösung für ein Problem.

Steinbock

Der Start in die Woche könnte kaum besser sein: Du wuppst selbst ein hohes Pensum, ohne mit der Wimper zu zucken. Und abends hängst du dann keineswegs durch. Dank Uranus frischst du auch noch die Beziehung auf. Noch Single? Dann flirtest du raffiniert.

Wie gehen die Sternzeichen mit Liebeskummer um?

Wie gehen die Sternzeichen mit Liebeskummer um?

"Es ist aus." Wenn wir diesen Satz von unserer großen Liebe hören, stürzt unsere Welt ein. Das Leben ist plötzlich leer, eintönig und farblos: Liebeskummer schüttelt uns wie ein Fieberanfall. Wir stellen uns immer wieder die eine Frage: "Warum passiert da

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

In der Liebe läuft alles nach Wunsch. Dein Sex-Appeal macht den Partner oder Flirt schon ganz unruhig. Er kann kaum noch die Finger von dir lassen. Da stört es dich auch nicht weiter, dass in geschäftlicher Hinsicht gerade so ein wenig der Wurm drin ist.

Fische

Von wegen, Fische sind sanft und unbedarft. Du verfügst gerade über ein Plus an Kraft und vor allem die Fähigkeit, dich durchzusetzen. Klappt auch gut: Du bist unschlagbar darin, die Preise zu vergleichen und das absolut beste Angebot herauszufiltern.