WAAGE:

Du solltest dir selbst nicht immer wieder vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben, nur weil jemand sich bei dir nicht mehr meldet. Menschen sind manchmal so und es kann absolut nichts mit dir zu tun haben. Stress dich selbst dafür nicht.

SKORPION:

Du solltest nicht so viel über giftige Menschen nachdenken. Sie sind deine Energie, Zeit und Gedanken nicht wert. Ich weiß deine Tiefe erlaubt dir nicht einfach loszulassen, aber früher oder später wirst du es tun müssen. 

Für diese 5 Sternzeichen ist es besonders hart Abschied zu nehmen und zu gehen.

Für diese 5 Sternzeichen ist es besonders hart Abschied zu nehmen und zu gehen.

Wenn die Beziehung zerbricht und es keinen Grund mehr gibt zu bleiben, dann ist es besser zu gehen und damit abzuschließen. Es tut weh und es kann so unglaublich schwierig sein, aber manchmal ist es der einzige Weg. Manchen Menschen fällt es schwerer eine

empfohlene Artikel Weiterlesen

SCHÜTZE:

Mach dir nicht so viele Gedanken über unbeantwortete Fragen, von Menschen, an die du noch so viel Fragen hattest. Schließe damit ab und blicke nach vorn, den Stress ist das alles nicht wert, denn wer dir eine Antwort geben will, der tut das von sich aus. Und keine Antwort ist in diesem Fall auch eine.