Löwe

In den frühen Zwanzigern ist es diesem Zeichen wichtig, der Mittelpunkt seines Lebens zu sein, was nicht besonders viel Platz für eine langjährige Beziehung bietet. Doch der liebesvernarrte Löwe sehnt sich immer nach Schmetterlingen im Bauch und möchte sein Leben mit jemandem verbringen, der ihm treu zur Seite steht. Nach einigen kürzeren Beziehungen ohne viel Single-Zeit dazwischen sind die späten 30er das perfekte Alter, um vor den Altar zu treten.

Jungfrau

Jungfrauen lieben es, einen Plan zu haben und diesem exakt zu folgen. Oftmals bedeutet das eine Ehe in jungen Jahren, die jedoch zum Scheitern verurteilt ist, wenn sich herausstellt, dass der Erstbeste doch nicht der ideale Partner ist. Deshalb sollte sich dieses Zeichen lieber in den 20ern entspannen und versuchen das Leben in vollen Zügen zu genießen und Anfang Dreißig zum Drehbuch Liebesplanung zurückkehren.

Erstes Date: So verhält ER sich laut Sternzeichen

Erstes Date: So verhält ER sich laut Sternzeichen

Date mit diesen Sternzeichen-Männern schon mal einstellen kannst:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Ein Leben in Saus und Braus und mit viel Action ist nichts für Waagen, was ihnen den großen Vorteil gibt, dass sie ihre Entscheidungen in der Regel nicht hinterfragen, sondern an ihr Bauchgefühl glauben und ihren Instinkten vertrauen. Den Bund fürs Leben schließen Waagen recht früh, zwischen 20-25 Jahren. Die Zeremonie fällt meist kleiner und weniger extravagant aus, die Liebe steht im Vordergrund!