Widder:

Du hast den Eindruck gemacht als würde dir dieses „nichts ganzes aber auch nichts halbes“ gefallen. Du hast nie deinen Mund aufgemacht um es hinauszuschreien, dass Du eine ernste Beziehung haben willst. Du hast immer nur angenommen, dass auch er dasselbe will wie Du. Was sich aber als falsch herausstellte.

Stier:

Ihr wart beide zu ängstlich. Ihr habt zu lange gewartet. So lange bis sich einer von beiden, für jemanden anderen entschied. Jetzt ist es zu spät und Du versprichst dir in Zukunft immer zu sagen was Du fühlst.

Wie gut können die Sternzeichen mit Geld umgehen?

Wie gut können die Sternzeichen mit Geld umgehen?

Welches Sternzeichen ist ein echter Sparfuchs und legt sein Geld immer gleich auf die hohe Kante? Und welches Sternzeichen ist dagegen eigentlich ständig pleite? In dieser Typologie erfahren Sie es!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Ehrlich gesagt warst Du dir nie sicher ob eine Beziehung mit ihm überhaupt funktioniert hätte. Es gab zu viele Probleme. Heute blickst Du zurück und siehst ein, ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit aber es ist wahrscheinlich das beste, dass es nie eine offizielle Beziehung wurde.

Krebs:

Du hast Dich in die für Dich falsche Person verliebt. In jemanden, der Dir von Anfang an gesagt hat dass er nicht bereit ist für eine ernste Beziehung. Du hast Dich in jemanden verliebt, von dem Du wusstest dass er Dich verletzt- aber Du glaubst immer noch, dass er seine Meinung vielleicht ändern wird, dass er merkt was er an Dir hat und mit Dir zusammen sein will. Du weißt es ist ein Fehler daran zu glauben, aber Du bist ein Krebs, so emotional und sensibel, Du kannst gar nicht anders.