Steinbock 

Steinböcke haben es am schwersten, sich zu öffnen und ihren Partnern zu vertrauen. Als Steinbock tust du so, als müsste dein Partner etwas Magisches tun, um sich dein Vertrauen zu verdienen und genau damit vertust du deine Chance auf eine glückliche Beziehung. Nimm nicht immer das Schlimmste an, nur weil du deinen Partner nicht rund um die Uhr sehen kannst. Diese erstickende Eifersucht wird jede Beziehung schnell ruinieren und dein Herz brechen.

Wassermann 

Wassermänner sind schlau und wissen, wie sie sich gewandt ausdrücken können. Wenn du diesem Sternzeichen angehörst, bist du wahrscheinlich die Art von Person, die immer einen Witz auf Lager hat. Es kann Spaß machen, mit solch einer Person wie dich zusammen zu sein, aber du solltest wissen, wann du diesen Spaß beiseitelassen musst. Du neigst dazu, dich auf Streitereien einzulassen und deinen Partner mit deinem humorvollen Zanken zu verletzen, und das kann ihn sehr schnell verscheuchen.

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Dein Sternzeichen hat einen großen Einfluss auf deine Persönlichkeit – sowohl positiv, als auch negativ. Wir haben alle unsere Macken, manche treiben andere allerdings in den Wahnsinn. Mit diesen Charaktereigenschaften deines Sternzeichens kannst du deine

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Fische neigen manchmal dazu, wild und emotional zu sein. Als Fisch bist du aber auch besonders anfällig für die Sehnsucht nach deinen Ex-Liebhabern. Du willst nicht allein sein, aber wenn du immer noch etwas von deinem Ex willst, solltest du nicht damit anfangen, neue Bekanntschaften zu machen. Du musst lernen, erst über deinen Ex hinwegzukommen und dein altes emotionales Gepäck zurückzulassen, bevor du dich mit jemandem triffst, der neu ist. Wenn du deinen Ex immer noch liebst, wird sich niemand mit dir zufriedengeben.

Widder 

Der Widder ist definitiv ein Zeichen, das im Herzen freundlich ist, aber diese Freundlichkeit macht sich nicht immer bei anderen bemerkbar. Du kannst als egoistisch gelten und uninteressiert an langfristigen Partnerschaften erscheinen. Dein Partner könnte denken, dass du dein Leben nicht wirklich mit ihm teilen möchtest. Dies kann ein echtes Problem sein, wenn du ernsthafte Gefühle für jemanden hast und dir etwas Langfristiges mit diesem Menschen aufbauen möchtest.