WARUM DU AUF ANDERE KALTHERZIG WIRKEN KÖNNTEST. LAUT DEINEM STERNZEICHEN.

WIDDER
(21. MÄRZ – 20. APRIL)

Du hast die Angewohnheit Menschen von dir wegzustoßen, um Dein Herz zu beschützen, vor Schmerz und Enttäuschung. Doch oft lässt du den anderen keine Möglichkeit, dir zu beweisen, dass sie dich gar nicht verletzten wollen. 

STIER
( 21. APRIL – 20. MAI)

Du hast ein gesundes Maß an Selbstliebe und setzt dich selbst an erste Stelle. Das kann auf andere egoistisch und selbstsüchtig wirken. 

Deine drei potentiellen Top-Seelenverwandten laut Sternzeichen

Deine drei potentiellen Top-Seelenverwandten laut Sternzeichen

Aber wenn es um emotionale Bedürfnisse geht wird der Fisch dem Skorpion weiterhelfen können. Denn der Fisch weiß über seine Gefühlswelt genau Bescheid, egal wie dominant der Skorpion ist.

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE
( 21. MAI – 21. JUNI)

Du bist ein charmanter Mensch, der sehr gut reden kann, aber Du hast auch ein Pokerface das bei Bedarf keinerlei Emotionen zeigt, was dich auf andere manchmal kaltherzig wirken lässt. 

KREBS
( 22. JUNI – 22. JULI)

Du bist ein sehr schüchterner und verschlossener Mensch, auch wenn du große Gefühle für jemanden hast, so behältst du diese sehr lange für dich, manchmal so lange, dass der andere den Eindruck bekommt du wärst kalt und emotionslos.