Januar:

Du bist ein verdammt sturer Mensch und es ist sehr schwer dich von etwas zu überzeugen. Wenn Du einen Mann willst und magst, gibt es nichts was Dich auf der Welt davon überzeugen könnte er wäre nicht gut für dich. Selbst wenn er die schlimmsten Dinge tut, sind deine Augen nur auf ihn gerichtet und du wirst nicht aufhören bis er dir gehört oder du daran zerbrichst. Deshalb fällst Du auf die falschen Männer herein.

Februar:

Du bist ein Arbeitstier und willst immer alle Menschen um dich herum glücklich machen. Außerdem bist Du jemand der sich nicht so schnell bindet, aber sobald du es dann mal tust, ist es schwer für dich loszulassen. Du gibst Menschen viel zu oft die „zweite und dritte Chance“ selbst wenn sie es absolut nicht verdienen. Es fällt dir schwer jemanden aufzugeben, selbst dann, wenn Du realisiert hast dass sie gift für dich sind. Aber so bist du nun mal gestrickt.

Wie erteilst du jemandem eine Abfuhr? Dein Sternzeichen verrät es!

Wie erteilst du jemandem eine Abfuhr? Dein Sternzeichen verrät es!

"Nee danke, ich hab kein Interesse!" So direkt sind nicht alle Sternzeichen. Wie ist deine Methode, einen Korb zu geben? Klick dich durch!

empfohlene Artikel Weiterlesen

März:

Du bist einfach kein Drückeberger. Du bist sehr hartnäckig so dass du manche damit verrückt machen kannst. Du bist bereit so lange um jemanden zu kämpfen, bis sie schließlich mit dir ausgehen, auch wenn sie es zunächst nicht wollen. Es ist zum scheitern verurteilt aber das sind Dinge die du nicht sehen willst, weil du es zu sehr willst. Erzwinge es nicht und lasse den Dingen ihren Lauf.

April:

Naivität und Leichtgläubigkeit gehört zu deinen größten schwächen. Du nimmst an, dass der Mann mit dem du zusammen sein willst, sich für dich interessiert, aber er spielt seine Rolle nur gut und du willst nicht zugeben dass du es durchschaut hast. Weil Du es so sehr willst. Hör auf damit, denn am Ende wirst du nur verletzt sein.