WAAGE (24. September – 23. Oktober)

Es gibt so viele vorübergehende Faktoren in einer Affäre, dass es dir manchmal schwer fällt, nicht gleichgültig zu sein. Du kümmerst dich um die Menschen, die dir wichtig sind, aber in Affären sehen die Dinge anders aus.

Es scheint, dass du dich mehr für den körperlichen Aspekt deiner Affäre interessierst, was gerechtfertigt ist, aber dein Liebhaber konnte nicht über deine Unfähigkeit hinwegkommen, sich für ihn zu interessieren. Vielleicht wollte er etwas mehr, aber stattdessen ist eure Beziehung gescheitert.

Wann du die wahre Liebe findest – basierend auf deinem Sternzeichen

Wann du die wahre Liebe findest – basierend auf deinem Sternzeichen

Ob dein Traumprinz schon gleich um der nächsten Ecke auf dich wartet oder ob du dich noch gedulden musst, verraten dir die Sterne.

empfohlene Artikel Weiterlesen

SKORPION (24. Oktober – 22. November)

Monogamie ist nicht wirklich etwas für dich. Es sei denn, du bist wahnsinnig verliebt in jemanden, dann wirst du wahrscheinlich nicht alles, was du hast, in eine Affäre investieren, die höchstwahrscheinlich sowieso bald enden wird.

Du bist auch sehr gut darin, Menschen, die dir egal sind, zu benutzen, was wahrscheinlich der Grund ist, warum er die Affäre beendet hat. Denn du hast ihm bewiesen, dass zwischen euch nie etwas Ernstes passieren wird.

SCHÜTZE (23. November – 21. Dezember)

Ehrlichkeit ist sehr erfrischend und notwendig in jeder Beziehung, aber du musst Grenzen setzen, wenn es darum geht, wie ehrlich du sein solltest. Dies gilt insbesondere für Affären, in denen die Geheimhaltung im Vordergrund steht.

Dein Liebhaber hat eure Beziehung nicht nur aus dem Grund beendet, weil du Details über eure Affäre mit deiner Freundin teilen wolltest, sondern weil du brutal ehrlich darüber warst, wie wenig er dir bedeutete.

Dein Sternzeichen verrät den perfekten Job für dich!

Dein Sternzeichen verrät den perfekten Job für dich!

Die Berufswahl prägt das Leben. Manchmal merkt man nicht gleich, welcher der richtige Weg ist. Für berufliches Glück ist es aber nie zu spät.

empfohlene Artikel Weiterlesen