Zwillinge: Er antwortet gerade auf eine Milliarde Gruppennachrichten und scrollt gleichzeitig durch drei Apps

Der Zwilling bleibt immer ein Zwilling. Ein bisschen schräg, ein bisschen gedankenversunken, aber dafür unglaublich humorvoll!

Entweder chattet er mit Freunden oder liest seltsame Artikel; so oder so ist sein Kopf voll von allen möglichen Informationen, und das bedeutet, dass er dich vergessen könnte… aber nur für eine kurze Weile.

Diese Sternzeichen kommen am wahrscheinlichsten wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese Sternzeichen kommen am wahrscheinlichsten wieder mit ihrem Ex zusammen

Zurück zum Ex? Für viele ein absolutes No-Go! Schließlich gab es einen guten Grund, warum man die Beziehung beendet hat. Für vier Sternzeichen ist es aber gar nicht so unwahrscheinlich, wieder in einer Beziehung mit dem Expartner zu landen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Zwilling liebt es, Zeit für sich allein zu haben, aber er wird dich mit ein paar interessanten Themen ansprechen und eine interessante Unterhaltung anfangen; gib ihm einfach ein bisschen Zeit.

Krebs: Er ist einfach zu schüchtern

Der Krebs will dir wahrscheinlich unbedingt eine Nachricht schicken, aber er macht sich zu viele Gedanken und löscht und schreibt sie immer wieder neu.

Anstatt auf seine Nachricht zu warten, schreib du ihm einfach zuerst. Er wird dir dankbar sein, glaub mir.

Krebse sind sensible und schüchterne Menschen. Gib ihm ganz deutliche Signale, dass du ihn magst, sonst könnte er denken, du stehst nicht auf ihn.

Warum die Sternzeichen in toxischen Beziehungen bleiben?

Warum die Sternzeichen in toxischen Beziehungen bleiben?

Sie denken, dass der einzige Grund, warum sie so wütend auf einander werden, die Tatsache ist, dass sie sich so sehr lieben, dass sie es nicht ertragen können.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe: Wahrscheinlich hat er einfach vergessen, dir zurückzuschreiben und das war’ s.

Seien wir ehrlich, Löwen sind toll, aber sie denken wirklich gerne und sehr oft an sich selbst. Das liegt ihnen einfach im Blut.

Das bedeutet auch, dass sie ab und zu andere Menschen vergessen oder einfach nicht die richtigen Prioritäten setzen.

Nimm es aber nicht persönlich, denn sobald ihr euch im echten Leben getroffen habt, wird er das sicher wiedergutmachen. Er wird dafür sorgen, dass er dir seine Liebe und Zuneigung so gut wie möglich zeigt.