Jungfrau: Er ist zu beschäftigt, also wartet er, bis er mehr Zeit hat

Jungfrauen lieben Ordnung. Sie lieben es, Pläne zu machen, und alles, was sie tun, tun sie mit größtem Engagement. Genauso ist es, wenn sie jemandem schreiben, den sie mögen!

Er wird dir schreiben, sobald er genug Zeit hat, sich dir voll und ganz zu widmen, und das ist eine sehr schöne Eigenschaft.

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Es wird immer etwas geben, das dich unruhig macht, wenn du jemanden triffst, der dein komplettes Gegenteil ist. Sicher, es scheint, als hättet ihr nie etwas gemeinsam, aber wenn du die Unterschiede des anderen realisierst und damit arbeitest, kann dies di

empfohlene Artikel Weiterlesen

Vielleicht wirst du eine Weile auf seine Nachricht warten müssen, aber wenn du sie erst einmal bekommen hast, wird sie richtig gut sein.

Waage: Er weiß nicht, was er antworten soll

Er ist ein Klischee, aber ein echtes! Die Waage kann sich nicht entscheiden, und deshalb braucht er so lange.

Er denkt wahrscheinlich über jedes mögliche Ergebnis jeder einzelnen Idee nach, die ihm durch den Kopf geht, und das braucht natürlich Zeit.

Komisch ist nur, dass er sich am Ende wahrscheinlich für die simpelste Nachricht aller Zeiten entscheiden wird. Sag ihm, er soll sich entspannen und einfach mit dem Strom schwimmen.

Diese 3 Sternzeichen können nur schwer Gefühle zeigen

Diese 3 Sternzeichen können nur schwer Gefühle zeigen

Diese Sternzeichen sind schwer zu knacken, weil sie nicht gerne über Gefühle sprechen, geschweige denn welche zeigen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion: Er will nicht zu aufdringlich wirken

Noch ein weiteres Klischee – aber in diesem Fall muss es nicht unbedingt zutreffen, und dein Skorpion weiß es nicht.

Er denkt wahrscheinlich, er sei zu aufdringlich oder bedürftig, während du in Wirklichkeit nur auf seine Nachricht wartest. Sag ihm das, damit er weiß, dass du seine Aufmerksamkeit genießt.

Ehe du dich versiehst, wirst du einschlafen und zu den schönsten Nachrichten aller Zeiten aufwachen.