Ist es harmlos, dass er immer noch mit seiner Ex kommuniziert, oder ist er etwa immer noch nicht über sie hinweg?

Warum fällt es einigen Sternzeichen schwer, sich von dem Ex zu trennen? Wenn du in einer Beziehung mit jemandem bist, egal ob ihr erst am Anfang steht oder schon lange zusammen seid, willst du wissen, dass du der anderen Person vertrauen kannst.

Diese 6 Sternzeichen haben ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu verstehen.

Diese 6 Sternzeichen haben ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu verstehen.

Heute erfährst du etwas über eine ganz besondere Gruppe unter den Sternzeichen. Es handelt sich um die Menschen von uns, die am sensibelsten reagieren und am emotionalsten spüren. Sie haben oft ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es gibt nichts Schlimmeres, als das Gefühl, dass man über etwas im Unklaren gelassen wird, wie zum Beispiel, wenn dein Freund immer noch mit der Ex spricht. Läuft das schon eine Weile so oder erst seit kurzem?

Reden sie nur über harmlose Dinge oder ist es etwas, worüber du dir Sorgen machen musst? Zeigt vielleicht die Astrologie, dass sie Seelenverwandte sind? Oder gibt es einen anderen Grund, warum sie kommunizieren?

Dabei gibt es eine Million Gründe, warum er immer noch in Kontakt mit seiner Ex sein könnte. Einige dieser Gründe können ungefährlich sein, während andere verlangen, dass du mit deinem Partner Klartext redest und versuchst die Probleme zu lösen.

Basierend auf seinem Sternzeichen kannst du herausfinden, warum er immer noch mit seiner Ex spricht und wie du damit umgehen kannst. Manchmal gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Denn vielleicht hat seine Ex das Gespräch gesucht und er hat nur versucht, ihr klarzumachen, dass er nichts mehr von ihr will.

Diese 4 Sternzeichen wirken nur äußerlich taff

Diese 4 Sternzeichen wirken nur äußerlich taff

Vor allem diese vier Sternzeichen wirken auf den ersten Eindruck unglaublich taff, sind aber innerlich sehr sensibel:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Oder vielleicht sind sie noch Freunde. Das ist eine Situation, die sehr häufig vorkommt und du solltest nicht versuchen, deinen Freund davon abzuhalten, Freundschaften zu knüpfen. Ich hatte einmal einen Freund, der ständig Nachrichten mit seiner Ex ausgetauscht hat. Da ich eher keine eifersüchtige oder verurteilende Person bin, hat mich das nicht wirklich gestört.

Er hat andere Ex-Freundinnen, mit denen er immer noch spricht, weil sie Freunde sind, aber mit dieser Person war es anders. Er verheimlichte nicht die Tatsache, dass sie ihm ab und zu Nachrichten schreibt, aber es war die Art und Weise, wie er damit umging, die mich störte.

Ich wusste, dass er nicht daran interessiert war, mit ihr in Kontakt zu bleiben, denn er beschwerte sich so oft bei mir, dass sie ihn nicht in Ruhe lassen wollte. Aber, anstatt ihre Nummer zu blockieren oder ihr zu sagen, dass er nicht daran interessiert ist, mit ihr in Kontakt zu bleiben, sagte er mir nur, ich solle mich einmischen und sie bitten, ihm keine Nachrichten zu schreiben.

Als ich ihm sagte, er solle einfach aufhören, ihr zu schreiben, sagte er nein, denn es fiel ihm zu schwer und er war zu faul, es zu versuchen. Also schrieb er ihr weiter und jammerte darüber, bis ihm diese ganze Aufmerksamkeit langweilig wurde.

Meiner Meinung nach ist das kein guter Weg, um mit seiner Ex umzugehen. Wenn dein Freund immer noch mit seiner Ex spricht, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, egal ob du weißt, ob sie nur Freunde sind oder nicht. Zuerst solltest du das Problem offen und ehrlich angehen.

Verheimliche nicht die Tatsache, dass du dich unwohl fühlst, denn das ist deine Beziehung und es ist dir erlaubt, in all ihre Teile hineingezogen werden zu wollen. Als nächstes soll er dir sagen, warum er überhaupt mit seiner Ex spricht. Versuche nicht voreilige Schlüsse zu ziehen, denn das wird die Dinge nur noch schlimmer machen.

Sobald du seine Gründe herausfindest, drücke deine Gefühle über das Ganze auf eine ruhige und ehrliche Weise aus. Es ist wahrscheinlicher, dass er sich dir öffnet, wenn er weiß, dass du dir nur Sorgen um deine Beziehung machst und neugierig auf seine Ex bist.

Wenn er das Gefühl hat, dass du versuchst, ihn in eine Ecke zu drängen, wird er dir nichts sagen wollen. Es gibt nichts Schlechtes daran, der Sache auf den Grund gehen zu wollen, aber denk daran, dass du und dein Freund im selben Team seid. Denn in dieser Situation spielst du nicht gegen ihn, sondern ihr beide gegen das Problem.

Es folgen astrologische Gründe, warum er immer noch Kontakt zu seiner Ex hält.

WIDDER (21. März – 20. April)

Es kann ein wenig frustrierend sein zu wissen, dass der Widder immer noch mit seiner Ex spricht, aber lass dich davon nicht überzeugen, dass er überhaupt nicht in dich verliebt ist. Denn er hat ein großes Herz und er liebt es, es mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Wenn er immer noch mit seiner Ex in Kontakt ist, könnte es daran liegen, dass er an die alten Zeiten denkt, die sie zusammen erlebt haben. Vielleicht hat ihn etwas nostalgisch gemacht und will jetzt mit jemandem aus seiner Vergangenheit in Kontakt treten.

Es könnte auch sein, dass er wissen will, ob seine Ex noch an ihn denkt. Es liegt vielleicht nicht unbedingt daran, dass er an sie denkt, sondern vielleicht daran, dass er es liebt, wenn die Menschen überhaupt an ihn denken.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es Zeit für ihn ist, weiterzumachen. Aber einem Widder zu sagen, was er tun soll, ist schwer. Wenn es dir so aussieht, als ob ihn seine Neugierde auf ein gefährliches Gebiet treiben könnte, dann sprich mit ihm darüber.

STIER (21. April – 20. Mai)

Der Stier ist das Sternzeichen, das mit all seinen Ex-Freundinnen befreundet bleibt, weil er das so will und nicht, weil er hofft, wieder mit ihnen zusammen zu kommen.

Aber wenn er mit einer bestimmten Ex in Kontakt bleibt, könnte es daran liegen, dass er die Verbindung zwischen ihnen vermisst. Da der Stier ein sentimentaler Mensch ist, hasst er es, nach der Trennung von jemandem, die Verbindung zu verlieren.

Im Großen und Ganzen will der Stier so gut es geht mit seinen Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis haben. Er hasst es zu wissen, dass jemand da draußen ihn nicht mag.

Selbst wenn er keine Beziehung mit dieser Person führt, wird er trotzdem mit ihr in Kontakt bleiben, nur um sie wissen zu lassen, dass zwischen ihnen alles in Ordnung ist. Das ist sicherlich eine freundliche Geste und eine gute Eigenschaft des Stiers ist, dass er niemals von dir die Tatsache verbergen wird, dass er mit seinen Ex-Freundinnen befreundet ist.

ZWILLINGE (21. Mai – 21. Juni)

Es macht sehr viel Spaß, mit einem Zwilling auszugehen. Mit ihm ist eine Beziehung nicht nur eine Achterbahnfahrt voller Aufregung und Abenteuer, sondern ein ganzer Vergnügungspark. Das ist einer der Hauptgründe, warum die Menschen sich zu ihm hingezogen fühlen und warum er so viele Ex-Freundinnen hat.

Die Frauen wollen die ganze Zeit nur Spaß mit ihm haben, also neigt er dazu, seine Partner zu wechseln und so viel Spaß wie möglich zu haben.

Das heißt, wenn er mit einer bestimmten Ex in Kontakt bleibt, dass die Beziehung, die er mit ihr hatte, möglicherweise anders war als die, die er mit anderen Frauen hatte. Dieses Mädchen war sicherlich etwas Besonderes, weil er so oft an sie denken muss.

Er ist nicht die Art von Person, die zu seiner Ex zurückkehren würde, also solltest du dir deswegen keine Sorgen machen, aber wenn er den Wunsch hat, mit ihr in Kontakt zu treten, dann hatten sie wahrscheinlich ein echtes Abenteuer.