WAAGE (24. September – 23. Oktober)

Die Waage ist ein weiteres Sternzeichen, das für alles und jeden sentimental ist, der in sein Leben kommt. Der Waage-Mann hat auch sein Haus voll mit Erinnerungen, denn er hasst den Gedanken, Dinge loszuwerden, die ihn an jemanden erinnern.

Demzufolge wenn er mit seiner Ex spricht, liegt das daran, dass er eine Erinnerung an diese Beziehung hat, die er nicht vergessen kann. Du musst dir keine Sorgen machen, dass er zu seiner Ex-Freundin zurückkehren wird, denn er lernt aus seinen Fehlern, aber du solltest ihn trotzdem fragen, warum ihm diese Person so wichtig ist.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

In jeder Beziehung gibt es Probleme und wenn die Dinge zwischen zwei Menschen nicht nach Plan verlaufen, kommt es unweigerlich zu einer Trennung. Doch haben wir manchmal Schwierigkeiten damit loszulassen, weil wir Angst haben etwas mit jemand „neuem“ anzu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jede Person in seinem Leben hatte irgendeinen Einfluss auf ihn. Es kann sein, dass ihm seine Ex das Kochen beigebracht hat oder sie eine erstaunliche Zuhörerin war. Auch du hast einen großen Einfluss auf ihn, also lass nicht zu, dass dich sein Gespräch mit der Ex von eurer Beziehung fernhält.

SKORPION (24. Oktober – 22. November)

Der Skorpion kann ein wenig rätselhaft sein. Vielleicht wird es einige Zeit dauern, dass er sich seinem Partner öffnet, aber wenn er mit jemandem lange zusammen ist, kann es ihm schwer fallen, ihn nach der Trennung zu vergessen.

Der Skorpion vergisst sehr schwer seine Ex- Freundinnen, weil all seine Beziehungen lange dauern. Wenn er mit seiner Ex in Kontakt bleibt, könnte es daran liegen, dass er eine große Liebe nicht aufgeben will.Er will nur seine wahren Gefühle herausfinden, denn er ist entweder noch in einer ungewissen Phase eurer Beziehung oder er hat noch Gefühle für seine Ex. Allerdings könnte seine Beziehung zu seiner Ex giftig gewesen sein, so dass selbst wenn er mit ihr spricht, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie aus einem bestimmten Grund seine Ex ist.

SCHÜTZE (23. November – 21. Dezember)

Du magst vielleicht in der Lage sein, eine lange und ernste Beziehung mit einem Schützen zu führen, aber du wirst ihn nie dazu bringen können, die Person zu ändern, die er ist. Und sein Verhältnis zu seinen Freunden, stellt einen großen Teil seiner Persönlichkeit dar.

Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Wir alle glauben, dass wir wissen, welche Art von Mensch gut für uns ist. Manchmal glauben wir, dass wir alles erlebt haben und dass wir herausgefunden haben, wer gut zu uns passt. Trotz alledem landen wir immer noch bei dem „falschen“ Mann der uns verlet

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Schütze liebt es, Freunde zu finden und sie in seiner Nähe zu halten. Selbst wenn er früher mit einer Frau zusammen war, die er jetzt für eine Freundin hält, gibt es immer noch einen Teil von ihm, der diese Person in seiner Nähe behalten will.

Wenn der Schütze immer noch in Kontakt mit seiner Ex ist, dann liegt das daran, dass er eine Beziehung vermisst, die einfach und lustig ist. Es mag sein, dass es zwischen euch beiden Stress oder Spannungen gegeben hat, aber das bedeutet nicht, dass eure Beziehung vorbei ist.

Sondern das bedeutet, dass du ihn daran erinnern musst, wie lustig und locker du sein kannst. Er muss wissen, dass wenn die Dinge angespannt werden, er dich als Freundin sehen kann.