STEINBOCK (22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbock interessiert sich definitiv für dich, aber er glaubt auch an eine Beziehung, in der die Partner unabhängig voneinander sein können und in der sie nicht alles gemeinsam tun müssen. Er weiß, was er will, und wenn er nicht genau das bekommt, was er von seinem Partner will, wird er anfangen, nach etwas Besserem zu suchen.
Wenn er mit seiner Ex in Kontakt bleibt, wirst du vielleicht mit ihm über eure Beziehung sprechen wollen. Denn es kann sein, dass er sie immer noch bewundert oder sie sogar vermisst.

Deswegen darfst du nicht zulassen, dass er dich an der Nase herumführt, denn er hat seine eigene Vorstellung, wie eine Beziehung aussehen sollte. Für ihn sind Beziehungen Investitionen und es wird dir sehr schwer sein, ihn in einen ehrlichen Mann zu verwandeln.

So wissen Sie, dass sie Sie nicht mehr lieben, abhängig von ihrem Sternzeichen

So wissen Sie, dass sie Sie nicht mehr lieben, abhängig von ihrem Sternzeichen

Wenn sie anfangen, ihre Freunde anstelle von Ihnen einzuladen oder sich eifrig bemühen, sicherzustellen, dass Sie nicht mitgehen, dann haben sie aufgehört, Sie zu lieben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WASSERMANN (21. Januar – 19. Februar)

Für den Wassermann hat jede Beziehung eine besondere Bedeutung, was wiederum heißt, dass wenn sie endet, er nicht anders kann, als die Teile der Beziehung festzuhalten, die für ihn von Bedeutung waren. Er ist nicht so sentimental wie andere Sternzeichen, aber er kann es sein, wenn er eine Bindung zu jemandem schafft, die er mit niemand anderem in seinem Leben hat.

Wenn der Wassermann mit seiner Ex spricht, dann weil er in ihr wirklich eine Freundin gefunden hat. Denn sie war nicht nur eine romantische Partnerin, sondern auch jemand, dem er sich anvertrauen und mit dem er sprechen konnte.

Es kann ihm sehr schwer fallen, seine gute Freundin zu verlieren und dabei in Ordnung zu sein. Deswegen musst du ihm beweisen, dass du auch ein guter Freund sein kannst und nicht nur ein romantischer Partner.

FISCHE (20. Februar – 20. März)

Wenn der Fische-Mann mit seiner Ex spricht, dann wahrscheinlich, weil er den Trost und die Vertrautheit dieser Person vermisst. Fische neigen aus verschiedenen Gründen Sicherheit bei den Menschen in ihren Leben zu suchen.

Warum Du deinen Ex nicht wieder zurück in dein Leben lässt. Basierend auf deinem Sternzeichen

Warum Du deinen Ex nicht wieder zurück in dein Leben lässt. Basierend auf deinem Sternzeichen

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du heute weißt das alle recht hatten, die dich vor ihm gewarnt haben. Und du hast wirklich keine Lust dass dir alle wieder Dinge erzählen die du insgeheim schon weißt, deshalb belässt du es bei dem wie es gerade

empfohlene Artikel Weiterlesen

Selbst wenn diese Menschen sich als toxisch erwiesen haben, hat der Fische-Mann immer noch schöne Erinnerungen an sie. Das bedeutet nicht, dass er seine Ex-Freundinnen in seiner Nähe behalten will, aber er bevorzugt Vertrautheit statt Veränderung.Es mag sein, dass er an der Vergangenheit hängt, aber er ist auch für die Zukunft bereit. Wenn er mit seiner Ex spricht, dann nur, weil er die Beziehung endgültig beenden will. Sobald er das getan hat, kann er die Zweisamkeit mit dir genießen.

Quelle: