Wenn eine Beziehung zerfällt und beide Partner in unterschiedliche Richtungen weitergehen, gibt es immer die ein oder andere Sache, die man am anderen vermisst. Hier sind die Dinge, die deinem Ex fehlen, anhand deines Sternzeichens.

Widder (21. März – 20. April)

Eine Beziehung mit einem Widder macht einfach nur Spaß. Wenn dein Sternzeichen Widder ist, dann bist du lustig und locker drauf. Man kann sich immer auf dich verlassen und du lässt deinen Partner niemals fallen, solange du von ihm geschätzt wirst. Widder sind die perfekten Partner. Mit einem Widder ist das Leben leicht und dein Ex ist total fertig, weil er nicht mehr in den Genuss kommt, sich neben dir total gut und besonders zu fühlen. Sein Alltag ist, seit du weg bist, grau und öde geworden.

LIEBE, LUST, LEIDENSCHAFT: SO WIRD DER FRÜHLING FÜR DEIN STERNZEICHEN

LIEBE, LUST, LEIDENSCHAFT: SO WIRD DER FRÜHLING FÜR DEIN STERNZEICHEN

Was sich für dich in puncto Liebe, Lust und Leidenschaft verändert? Schau einfach bei deinem Sternzeichen!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere sind eine harte Nuss, die nicht leicht zu knacken ist. Sie lassen nicht jeden einfach so an sich heran und halten die Leute lieber auf Abstand. Aber, wenn du ein Stier bist oder schon mit einem zusammen warst, wirst du wissen, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt. Hat dein Partner erst einmal den Weg zu deinem Herzen gefunden, ist eure Beziehung tief und innig. Stiere tun alles für ihren Liebsten und sie führen tiefe Beziehungen. Wenn sich ein Stier trennt, bleibt ein Partner zurück, der es vermissen wird, eine so treue und loyale Seele neben sich zu haben, wie er sie sonst nirgends findet.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wie das Sternzeichen vermuten lässt, hat der Zwilling mehr als nur eine Seite an sich. Der Zwilling ist ein besonderes Wesen, das die Dinge anders sieht und Zusammenhänge hinterfragt. Mit ihm als Partner wird es nie langweilig und man lernt die Welt mit neuen Augen zu sehen und anders wahrzunehmen. Nach einer Beziehung mit einem Zwilling ist man nicht derselbe, der man davor war. Man spürt die Veränderung an sich und hat mehr Blickwinkel und Denkweisen zur Verfügung. Der Ex eines Zwillings weiß, dass er ihm viel zu verdanken hat und vermisst es, jemanden bei sich zu haben, mit dem er die Welt und ihre Geheimnisse auf ganz neue Weise entdecken kann.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind ihrem Partner sehr nah. Das kann auch mal stören und dem Partner auf den Geist gehen, aber wenn er den Krebs dann nicht mehr an seiner Seite hat, wird er ihn schmerzlich vermissen. Denn der Krebs ist ein sehr hingebungsvoller und umsorgender Partner, der sich in einer Beziehung extrem um den anderen kümmert. Er ist immer da, wenn es seinem Liebsten schlecht geht und spürt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Das fehlt dem Ex des Krebses sehr und er wird sich immer, wenn es ihm nicht gut geht danach sehnen, den Krebs bei sich zu haben, der sich mit seinem ganzen Herzen um ihn kümmert.