2019 ist hier und bereit, einige Leben zu verändern.

 

Kaffeesatz lesen: DAS bedeuten die Symbole für eure Zukunft!

Kaffeesatz lesen: DAS bedeuten die Symbole für eure Zukunft!

Aus dem Kaffeesatz, so heißt es, könne man die Zukunft lesen. Wer daran glaubt und schon immer diese alte Kunst lernen wollte: Hier die wichtigsten Grundlagen des Kaffeesatz-Lesens und die wichtigsten Symbole mit Deutung.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Du weißt, was du willst, nicht wahr? Dann geh raus und hol dir das, was dir gehört! 2018 war voller Herausforderungen für dich, aber deswegen wirst du in diesem Jahr stärker sein. 2019 ist ein Jahr der Transformationen und die Möglichkeiten sind für dich endlos. Du solltest dich wohl in deiner Haut fühlen und solltest zufrieden damit sein, in welche Richtung dein Leben geht. Du fragst dich, ob du in Zukunft eine langfristige Beziehung haben wirst? Natürlich, aber nur wenn du dich bemühst, sie zu finden.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Dieses Jahr wird sich alles um Verbindungen drehen. Jemand aus deiner Vergangenheit könnte wieder alte Probleme in dein Leben einbringen, aber mit deiner Kraft wirst du gut damit umgehen können und du wirst in der Lage sein, weniger Energie in diese Toxizität und mehr Energie in aktuelle Beziehungen zu stecken. Dies wird eine starke Phase der Transformation für dich sein, während du über das Gute nachdenkst und dich auf das Schlechte vorbereitest. Denke daran, wie stark du bist, denn du kannst alles schaffen, wenn du nur nicht aufgibst.

Fische (20. Februar – 20. März)

Neue Menschen kommen ständig in dein Leben und im Jahr 2019 könntest du dich in einer Situation befinden, an die du nicht gewöhnt bist. Aber denke immer daran, dass unangenehme Erfahrungen dir helfen können, zu wachsen. In jeder Beziehung gibt es immer etwas, das nicht perfekt ist. Deswegen versuche immer mit den Menschen zu kommunizieren, denn nur so kannst du ein gutes Verhältnis aufbauen.