Du glaubst, nur dein Können und Wissen sagen etwas über deine Performance und Gehaltschancen im Job aus? Fehlanzeige! Auch dein Sternzeichen hat großen Einfluss darauf. Denn manche Eigenschaften sind den einen in die Wiege gelegt, den anderen jedoch leider nicht. Und das nur, weil sie zu einer bestimmten Zeit im Jahr geboren wurden. 

Die Jobsuchemaschine Adzuna hat über 50.000 anonyme Lebensläufe von Fach- und Führungskräften auf Gehalt und Geburtsdatum hin verglichen und die Star-Signs herausgepickt, die beruflich und gehaltstechnisch am besten da stehen. 

Tageshoroskop für Morgen 2020-04-15 - Auch wenn es nicht deinem Naturell entspricht, aber heute solltest du mal mehr...

Tageshoroskop für Morgen 2020-04-15 - Auch wenn es nicht deinem Naturell entspricht, aber heute solltest du mal mehr...

Du könntest nämlich mit einer neuen Strategie unnötige Risiken eingehen. Lass dich auch nicht von großartigen Versprechungen blenden, und dir Wichtiges schriftlich geben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Diese Sternzeichen kriegen am meisten Gehalt

Das sind die erfolgreichsten Sternzeichen bei Frauen

Widder-Frauen liegen beim Führungskräfte-Gehalts-Ranking ganz weit vorne. Mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 65.800 Euro dominiert das Sternzeichen den Gehaltsvergleich. Widder haben gute Ideen, Führungsstärke, neigen jedoch auch leicht zur Skrupellosigkeit, wenn es um ihre Karriere geht. Dem Kontostand kommt diese Eigenschaft anscheinend echt zugute. 

Neben den Widdern sind auch Schützen auf der Gehaltsliste relativ weit oben. Mit einem Jahresgehalt von 65.000 Euro belegen die Geburtstagskinder des Novembers und Dezembers den zweiten Platz im Sternzeichen-Ranking. Die drittbesten Karriere-Aussichten haben dem Vergleich zufolge Fische mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 64.300 Euro. Dahinter folgen Wassermänner (63.200 Euro) sowie Löwen (62.900 Euro). Mit dem geringsten Gehalt müssen Jungfrauen rechnen, die mit 58.900 Euro knapp zwölf Prozent weniger verdienen als die erfolgreicheren Widder. Vielleicht liegt es daran, dass Jungfrauen eher ängstlich und perfektionistisch veranlagt sind?