Stier (21. April – 21. Mai)


Du weißt, dass du trotzig sein kannst und ein bisschen besitzergreifend. Dein Freund folgt seiner heißen Ex auf Instagram? Stört dich nicht - nach außen. Tief in dir drin schmerzt das ziemlich. Und das ist auch okay. 

Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)


Du tendierst dazu, alle Seiten einer Medaille zu beachten, auch, wenn du das gar nicht unbedingt immer möchtest. Du bist anderen immer drei Schritte voraus, wenn es darum geht, abzuwägen. Ignorante Menschen nerven dich, am meisten regst du dich aber auf, wenn Leute dämliche Meinungen auf Facebook verbreiten. 

Bekommen nie genug: Diese Sternzeichen sind extrem gierig

Bekommen nie genug: Diese Sternzeichen sind extrem gierig

Wir verraten, welche Sternzeichen eine extrem gierige Seite prägt – finde jetzt heraus, ob du diesen Charakterzug besitzt. Doch keine Sorge, es ist nie zu später, sich zu ändern!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs (22. Juni – 22. Juli)


Du bist sensibel. Bringt dich jemand dazu, an dir selber zu zweifeln, schlägst du um dich. Wenn jemand eine Freundin zum Cliquen-Treffen mitbringt, die du nicht magst, reizt dich das extrem. Reiche ich meinen Freundinnen etwa nicht? Wollen die dich etwa ärgern?