Steinbock:

Du willst den Alpha Mann, der Typ der immer weiß, wie man den Raum beherrscht, in dem er sich gerade befindet. Als Steinbock, fühlt man sich immer zu Stärke und Kraft hingezogen. Deshalb wird der Mann, der dominant und ambitioniert ist, der sein der dich am meisten anspricht. Der Typ der keine Angst hat, sich das zu nehmen was er will, ist der, für den dein Herz schlagen könnte. Als Steinbock träumst du davon, in einer „Power-Paar“ Beziehung zu sein.

Wassermann:

Du fühlst dich am meisten zu den Männern hingezogen, die so wirken, als wüssten sie, wovon sie reden. Als Wassermann bist du in der Lage relativ schnell zu erkennen ob einer nur „Müll“ redet. Du kannst das Verhalten von Menschen schnell durchschauen und erkennst ihre wahren Absichten dahinter. Deshalb fühlst du dich zu den Männern hingezogen, bei denen du merkst, dass sie Klartext reden und keine Spielchen spielen.

Diese 3 Sternzeichen bringen alle zum Lachen

Diese 3 Sternzeichen bringen alle zum Lachen

"Live, love..." und vor allem "laugh" ist ihr Lebensmotto. Wir verraten euch drei Sternzeichen, die diese wunderschöne Eigenschaft besitzen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische:

Du willst einen Künstler als Mann. Und es könnte jede Art von Kunst sein. Als Fische Frau fühlst du dich von allen Arten von Künsten angesprochen. Sei es Musik, Literatur, Malerei oder was auch immer. Du willst immer jemanden, der seine Emotionen auf künstlerische Art und Weise ausdrücken kann.

Quelle: