Waage

Zu viel erwarten

Hohe Standards und starke Deal-Breaker sind ein Teil von dem, was du bist, und das ist eine großartige Sache, weil es bedeutet, dass du dich nie mit weniger zufrieden geben wirst.

Diese Sternzeichen sind immer extrem unpünktlich

Diese Sternzeichen sind immer extrem unpünktlich

Denn diese Sternzeichen sind immer extrem unpünktlich und übersehen gerne mal die Zeit.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber das Problem entsteht, wenn du ein wenig zu wählerisch wirst und wenn du anfängst, Perfektion zu erwarten.

Denk daran, dass du auch nicht fehlerfrei bist und dass du wahrscheinlich nie eine Person finden wirst, die alle deine Kriterien erfüllt.

Anstatt beim ersten Hauch von Meinungsverschiedenheiten aus einer Beziehung auszusteigen, versuche nur einmal, Kompromisse einzugehen.

Versuche, die Unvollkommenheiten deines Partners zu akzeptieren und zu sehen, wohin es dich führen wird.

Das Ranking der 6 Sternzeichen, die ihr Verhalten nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen. Sortiert von Rang 1-6

Das Ranking der 6 Sternzeichen, die ihr Verhalten nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen. Sortiert von Rang 1-6

Laut Astrologie haben diese verrückten Sternzeichen dir Möglichkeit, ihr Verhalten zu nutzen, um dich regelrecht verrückt zu machen. Aber welches Sternzeichen ist das verrückteste?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion

Zu denken, dass jede Beziehung die Richtige ist

Nicht alle Beziehungen und nicht alle Menschen sind dazu bestimmt, ein Leben lang zu bleiben. Einige sind da, um uns eine Lektion zu erteilen, und das ist mehr als okay.

Das ist auch etwas, das du verstehen musst. Du musst aufhören, alle deine Beziehungen von Anfang an zu idealisieren und hoffen, dass sie für immer halten, bevor du überhaupt die andere Person richtig kennenlernst.

Abgesehen davon, dass du verzweifelt aussiehst, macht es auch alle deine Trennungen viel verheerender, als sie sein sollten.

Schütze

Emotionales Gepäck tragen

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, solltest du aufhören, an der Vergangenheit festzuhalten.

Dein emotionales Gepäck ist nichts anderes als eine große Last für dich und es erdrückt dich mehr, als du vielleicht denkst.

Also bitte, akzeptiere, dass du nichts ändern kannst, was in der Vergangenheit passiert ist, und höre auf, an all die Dinge zu denken, die du haben solltest und hättest. Lerne stattdessen, loszulassen und dich zu befreien.