Zwillinge

Du bist nicht so gut darin, Entscheidungen zu treffen. Oft weißt du gar nicht, was du willst. Also, was du in deinem Leben brauchst, ist eine Person, die dir helfen wird, eine Entscheidung zu treffen oder sie sogar für dich treffen wird.

Die meisten Leute würden etwas dagegen haben, jemandem so viel Freiheit zu geben, aber dir macht es nichts aus. Es macht dich ruhiger und sicherer.

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Der Mann deiner Träume ist jemand, der so gesprächig und abenteuerlustig ist wie du, aber auch jemand, der weiß, dass man Grenzen nicht überschreiten sollte. Er muss lustig und locker sein, aber auch stark und entschlossen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs

Du brauchst jemanden, der dich wirklich verstehen und deine Gefühle respektieren wird. Deine emotionale Seite ist deine stärkste Waffe und die Leute lieben dich dafür, aber die meisten nutzen dich nur aus.

Die Liebe deines Lebens wird dir nicht erlauben, ihn an erste Stelle zu setzen. Dieser jemand wird wissen, dass du so bist – dass du alle anderen vor dich selbst stellst. Er wird dir genug Liebe geben, damit du dich in seinen Armen sicher und geschützt fühlen kannst.