Schütze

Du brauchst jemanden, der immer das Positive in den Dingen sieht. Du brauchst jemanden, der optimistisch ist und deine Stimmung haben wird. Das Glas dieser Person ist immer halb voll und niemals halb leer.

Du kannst pessimistische Leute nicht leiden, Leute, die sagen, dass sie etwas nicht schaffen können. Du weißt, dass du es kannst, und du weißt, dass alles möglich ist, wenn du es dir in den Kopf setzt. Du brauchst nur einen Seelenverwandten, der diese Einstellung unterstützen wird.

Wie Du deinen Ex Partner behandelst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie Du deinen Ex Partner behandelst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Die Art wie wir mit jemandem umgehen, mit dem wir mal zusammen waren, sagt viel über unseren Charakter aus.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Du brauchst jemanden, der dich aus der Furche bringt, jemanden, der dir sagt, dass es in Ordnung ist, hin und wieder Spaß zu haben. Es geht nicht nur um Arbeit, Arbeit, Arbeit. Okay, Arbeit macht dich glücklich, aber niemand kann die ganze Zeit arbeiten.

Dein Seelenverwandter wird nicht versuchen, dich zu ändern. Er weiß, dass du ziel- und arbeitsorientiert bist. Er wird nur versuchen, dich hin und wieder etwas aufzulockern.