Es gibt einige Geheimnisse, die zu privat sind, um sie zu erzählen und die wir immer vor anderen Menschen verbergen wollen.

Einige Sternzeichen sind für ihre zurückhaltende Natur bekannt. Skorpion gilt als ruhig und geheimnisvoll, während der Krebs oder die Fische nachdenklicher und zurückgezogener sind. Aber sobald sie jemanden besser kennenlernen werden sie offener.

Das mögen Männer nicht an dir, laut deinem Sternzeichen

Das mögen Männer nicht an dir, laut deinem Sternzeichen

Klar, jeder von uns hat seine Macken und ein paar Charaktereigenschaften, die beim anderen Geschlecht nicht ganz so gut ankommen. Wir haben mal wieder in die Sterne geschaut und verraten, was Männer laut deinem Sternzeichen nicht an dir mögen. Laut Sternz

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn du zum ersten Mal jemanden triffst, dann ist es normal, dass du ihm nicht gleich all deine Geheimnisse erzählen willst. Aber nur, bis du ihn ein wenig besser kennengelernt hast.

Sobald eure Beziehung stärker wird und du mehr über diese Person erfährst, neigst du dazu, ihr die Dinge zu erzählen, die du zuerst verheimlichen wolltest.

Wenn wir jemand neues kennenlernen, wollen wir uns alle von der besten Seite zeigen, oder? Also, wenn es darum geht, ein paar verrücktere Dinge über sich zu erzählen, dann ist es besser dies für das fünfte oder sechste Date aufzuheben. Das natürlich nur, um sicherzustellen, dass dieser Mann dich wirklich mag, bevor du dich dazu entscheidest, wirklich offen mit ihm zu sein.

Allerdings gibt es immer Sachen, die wir vielleicht nie der Person, mit der wir zusammen sind, oder Freunden erzählen wollen. Natürlich willst du in der Lage sein, jemandem alles erzählen zu können, ohne dich dafür zu schämen, aber nur der Gedanke daran, einige der dunkelsten Geheimnisse über dich selbst zur Sprache zu bringen, kann nervenaufreibend sein.

Dies ist deine Manipulativste Fähigkeit, laut deinem Sternzeichen

Dies ist deine Manipulativste Fähigkeit, laut deinem Sternzeichen

Jeder Mensch hat die Fähigkeit, andere zu manipulieren, um die Dinge zu bekommen, die er will. Auch wenn manche sagen, dass sie niemals jemanden manipulieren würden, steht fest, dass wir es alle bewusst oder unbewusst hin und wieder tun.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Tatsächlich besteht auch eine große Chance, dass er dir nicht alles über sich selbst erzählt. Aber bevor du wütend auf ihn wirst, denk mal darüber nach, ob du ihm alles über dich gesagt hast.

Gibt es etwas in deinem Leben, wofür du dich schämst oder du einfach Angst hast, dass er dich nicht verstehen würde?

Wir alle haben Geheimnisse, ob es uns nun gefällt oder nicht. Das Teilen dieser Geheimnisse mit Menschen kann für so manches Sternzeichen wirklich beängstigend sein. Und wenn wir uns nicht sicher sind, wie jemand reagieren wird, kann es für uns viel einfacher sein, diese Geheimnisse zu verbergen.

Aber bevor du anfängst, alles über dich selbst zu verheimlichen, solltest du wissen, dass es nicht sehr gut für deine Gesundheit ist, Geheimnisse zu bewahren. Vor allem der Versuch, das Geheimnis so gut wie möglich vor den Menschen zu verbergen, ist ziemlich schlimm für deine innere Ruhe.

Einige Informationen zu verbergen kann so viel stressiger sein, als dieses Geheimnis mit deinem Partner zu teilen. Das bedeutet nicht, dass du all deine Geheimnisse preisgeben musst, sondern, dass du vielleicht darüber nachdenken solltest, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum du es überhaupt versteckst.

Wenn du nicht willst, dass jemand weiß, dass du es schwer hast, Menschen um Hilfe zu bitten, dann besteht die Möglichkeit, dass du Kontakt mit anderen Menschen vermeiden wirst und dies kann ziemlich schwer sein, wenn du bei der Arbeit oder in einer neuen, heiklen Situation bist.

Glaub mir, wenn ich sage, dass es sich nicht lohnt, Geheimnisse zu bewahren, besonders weil sie so schädlich für dich sein können. Aber wenn jemand, der dir wichtig ist, ein Geheimnis für sich behält, ist es wichtig, Verständnis dafür zu haben.

Jedes Sternzeichen hat etwas, das er dir nie über sich selbst erzählen wird, egal ob er es wie ein Geheimnis verheimlicht oder nicht. Aber wenn du herausfindest, um was es sich handelt, dann ist es sehr wichtig, ihm Zeit zu geben, bis er sich dazu entscheidet zu erzählen, um was es geht.

WIDDER (21. März – 20. April)

Wenn man an die Art von Person denkt, die der Widder ist, hat das normalerweise etwas mit seinem Selbstbewusstsein zu tun.
Er ist eines der Sternzeichen, das am ehesten Erfolg haben wird, weil er immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Leben ist. Was du aber nicht über ihn weißt, ist, dass er oft zögert.

Der Widder ist der Meinung, dass alles nach seinen Regeln ablaufen muss und wenn das nicht der Fall ist, dann zieht er sich normalerweise sehr schnell zurück.

Das Zögern, das er verspürt, kommt vom Zweifel an sich selbst, bevor er ein neues Projekt eingeht. Vielleicht ist er sich bewusst, dass er um Hilfe bitten sollte, aber sein Stolz lässt ihm das niemals zu.

STIER (21. April – 20. Mai)

Eines der Lebensziele des Stiers ist es, Stabilität und Komfort für ein Leben lang zu erhalten. Er ist die Art von Person, die immer Sachen der besten Qualität kaufen wird und dafür sorgt, dass die Menschen in seinem Umfeld gut versorgt sind.

Aber hinter all diesem Komfort hat der Stier immer noch ein Problem, Stabilität zu finden. Mag er sofortige Befriedigung?

Das bedeutet, dass sein Konto fast immer leer ist, weil er denkt, dass man Geld nicht sparen, sondern es ausgeben sollte, sobald sich die Gelegenheit dafür bietet.

Selbst wenn es um emotionale Stabilität oder darum geht, einen anderen Menschen zu unterstützen, wird der Stier nie verraten, dass er sich Sorgen macht, ob er sich verloren fühlt.

ZWILLINGE (21. Mai – 21. Juni)

Die einzige Sache, nach der der Zwilling im Leben immer zu suchen scheint, ist eine dynamische Beziehung. Er liebt es, auszugehen, neue Freundschaften zu knüpfen und neue Menschen kennenzulernen, aber hinter jeder Beziehung, die er hat, fragt er sich, ob diese andere Person seine Zwillingsflamme sein könnte.

Wegen dieser Verzweiflung, jemanden zu finden, der ihn vollständig versteht, neigt der Zwilling dazu, sich selbst so zu verändern, nur damit er anderen Menschen gefallen könnte.

Er wird das vielleicht nie jemandem zugeben, aber er hat große Angst davor, sein wahres Selbst zu verlieren. Er befürchtet, dass der Mensch, den er der Welt zeigt, nicht mehr der wahre er ist. Er geht sehr leicht Kompromisse ein, weil er will, dass die Leute ihn mögen, obwohl er damit riskiert, sich selbst zu verlieren.