Wusstest du, dass jedes Sternzeichen etwas an/in sich hat, das so berauschend und sexy ist, dass jemand da draußen nicht anders kann, als sich zu ihm hingezogen zu fühlen? 

Laut deinem Sternzeichen gibt es tatsächlich jemanden auf der Welt, der einfach nicht genug von dir bekommen kann.

Warum Du deinen Ex nicht wieder zurück in dein Leben lässt. Basierend auf deinem Sternzeichen

Warum Du deinen Ex nicht wieder zurück in dein Leben lässt. Basierend auf deinem Sternzeichen

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du heute weißt das alle recht hatten, die dich vor ihm gewarnt haben. Und du hast wirklich keine Lust dass dir alle wieder Dinge erzählen die du insgeheim schon weißt, deshalb belässt du es bei dem wie es gerade

empfohlene Artikel Weiterlesen

Vielleicht ist es die Art, wie du einen Mann immer wieder zum Lachen bringst, oder vielleicht bist du nur einer der nettesten Menschen, die er kennt und jedes Mal, wenn er bei dir ist, kann er nicht anders, als sich immer ein bisschen mehr in dich zu verlieben. Nun, wenn du selbstbewusst genug bist, denkst du jetzt wahrscheinlich: „Natürlich, ist er in mich verliebt, denn ich bin ja auch umwerfend“, aber es kann auch sein, dass du Probleme damit hast, genau zu verstehen, was ihn in deiner Nähe hält. Lass uns alle körperlichen Eigenschaften ignorieren, die einen Mann anziehen, denn, um eine Beziehung zu führen, braucht man viel mehr als das. Das Aussehen ist eine Sache, aber es ist nicht das Einzigste, was man braucht, um einen Kerl an seiner Seite zu behalten. Tatsächlich könnte es dich ein wenig oberflächlich erscheinen lassen, wenn du nur Interesse daran zeigst, wie dein Mann aussieht. Ich sage nicht, dass Aussehen und Attraktivität überhaupt nicht wichtig sind, aber sie stehen sicherlich nicht ganz oben auf der Liste. Was ich damit meine, sind die Eigenschaften oder astrologischen Persönlichkeitsmerkmale, die du hast, und doch nicht für wichtig hältst oder keine Bedeutung für dich haben – aber genau das sind die Dinge, die ein Mann sofort an dir bemerkt. Erinnere dich mal an die Zeit zurück, als du angefangen hast deinen Kerl zu daten, oder als du ihn erst kennengelernt hast und du noch nicht mit ihm zusammen gekommen bist. Kannst du dich daran erinnern, was dich zu ihm hingezogen hat? Wenn ich an meinen Freund denke, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sein Humor mich verzaubert hat und in seiner Nähe hielt. Es war einfach berauschend für mich! Ich stehe auf Kerle, die mich zum Lachen bringen können, auch wenn ihr Humor nur ein Haufen kitschiger Witze darstellt. Was soll ich machen, wenn mir das gefällt?

 

WIDDER (21. März – 19. April)

Dein Selbstvertrauen ist die Eigenschaft, die dich aus der Masse hervorhebt. Es gibt etwas Besonderes an deiner Anwesenheit, denn wenn du den Raum betrittst, strahlst du eine Energie aus, die jedem mitteilt, dass du von nun an die wichtigste Person vor Ort bist. Und deswegen ist es unmöglich, dass dich ein Mann nicht bemerkt. Aber nur weil du selbstbewusst bist, heißt das noch lange nicht, dass du eingebildet bist, was eigentlich ein großes No-Go ist. Aber als Widder scheinst du immer zu wissen, was du tust, und du hast die Fähigkeit, eine Balance zwischen diesen Eigenschaften zu finden. Dieses Vertrauen, das du ausstrahlst, breitet sich auf alle Bereiche deines Lebens aus – von deinem Liebesleben über dein Privatleben bis hin zu deiner Karriere. Und selbst dann, wenn du dich mal unsicher fühlst, zeigst du es nie – niemandem. Deine Fähigkeit, Veränderungen anzunehmen und mutig ins Unbekannte zu gehen, ist das berauschendste an dir, denn es bedeutet, dass du, egal was das Leben dir zuwirft, damit umgehen kannst. Und das ist unglaublich sexy.

 

Blumen-Typologie: Welche Blume passt zu Ihrem Sternzeichen?

Blumen-Typologie: Welche Blume passt zu Ihrem Sternzeichen?

Nicht nur Udo Jürgens kann ein Lied von dem zeitlosen Geschenk trällern. Ein kleiner Strauß als Dank, eine Blume mit der Bitte um Entschuldigung oder ein Blumenbouquet als Liebesbeweis . Blumen-Geschenke eignen sich zu jedem Anlass.

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER (20. April – 20. Mai)

Die Eigenschaft, die dich am besten beschreibt, ist, dass du immer für dich selbst einstehst. Egal ob du Respekt von deiner Familie und deinen Freunden verlangst oder dich selbst gegen jeden verteidigst, der dich verletzt, du lässt dir nichts gefallen. Aber trotzdem bist du immer noch unglaublich liebevoll und freundlich und suchst nicht nach Gründen, um mit Leuten zu streiten. Abgesehen davon, dass du in so ziemlich jeder Situation für dich selbst einstehen kannst, ist das, was dich so berauschend für einen Mann macht, deine Wärme. Es ist fast so, als ob deine Seele eine Wärme ausstrahlt, von der er nicht anders kann als angezogen zu werden. Du bist die Art von Mensch, die aktiv nach Menschen sucht, die dich glücklich und geliebt machen, weil du weißt, dass sie es sind, die deine Wärme am meisten empfangen werden. Und er ist total begeistert davon.