Steinbock:

Im kommenden Jahr kannst du dich darauf freuen, dass du dich nicht mehr so allein fühlen wirst. Als Steinbock hast du schon immer die Tendenz zum Einzelgänger gehabt und ließ dich selten davon abbringen weiterhin ein Einzelgänger zu bleiben. Aber im kommenden Jahr wirst du ein Selbstvertrauen und eine Selbstsicherheit entwickeln, die dir dabei helfen wird besser mit deiner Einsamkeit umzugehen. Es wird dir helfen neue Menschen kennenzulernen und du wirst dankbar dafür sein.

Wassermann:

Auf dich wartet ein großer Paradigmenwechsel in deinem Leben. Du wirst eine tiefe Beziehung zu einem Menschen aufbauen im kommenden Jahr und diese wird deine Persönlichkeit in eine ganz neue Dimension führen. Diese Person wird deinem Leben als Wassermann mehr Bedeutung und Tiefe verleihen.

Ohne mich! Das würdest du laut Sternzeichen nie im Leben tun

Ohne mich! Das würdest du laut Sternzeichen nie im Leben tun

Nein. Einfach nein. Dieser Gedanke schießt uns manchmal blitzschnell durch den Kopf – und zwar in den unterschiedlichsten Situationen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische:

Als Fische Wesen bist du ein guter Zuhörer und ein übergroßes Herz für andere Menschen. Doch im Jahr 2022 wirst du lernen was es bedeutet sich einfach in sich selbst zu verlieben. Dein ganzes Leben lang warst du immer so unsicher und besorgt darüber wie andere Menschen dich sehen und was sie über dich denken, doch das wird sich ändern im nächsten Jahr. Du wirst all das hinter dir lassen und dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren, um ein Leben zu schaffen, auf das du stolz bist.