Widder

Da du konkurrenzfähig bist, wirst du nicht anders können, als zu versuchen, ein Trinkspiel zu gewinnen.

Und wenn du dich genug betrinkst, hat deine Zunge einen eigenen Kopf. Du wirst die Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit.

Was ist die Stärke deines Herzens – dein Sternzeichen verrät es dir.

Was ist die Stärke deines Herzens – dein Sternzeichen verrät es dir.

Ohne Gefühle wären wir nichts. Sie bestimmen unser Leben und machen es erst lebenswert. Freude und Glück, Trauer und Schmerz, Spannung und Erleichterung – all diese Emotionen lassen uns spüren, dass wir lebendig sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Abgesehen davon ist es extrem lustig, wenn man betrunken ist, aber andere sollten vorsichtig sein, denn wenn sie nicht mit der Wahrheit umgehen können, ist es besser, dich nach ein paar Shots zu meiden.

Stier

Egal, was deine Freunde durchmachen, du wirst sie aus der Sache herausholen. Du bringst das Trinken auf ein ganz anderes, lustiges Level.

Du bringst deine Freunde zum Lachen mit deinem lustigen und ungeschickten Verhalten oder du verbringst die ganze Nacht auf der Tanzfläche und genießt es und sorgst dafür, dass jeder um dich herum, der zusieht, auch die Zeit seines Lebens hat.

Zwillinge

Wenn du betrunken bist, bist du überall. In einer Minute bist du mit deiner Clique zusammen und in der nächsten hast du keine Ahnung, wo du bist.

Wie jedes Sternzeichen sich verhält, wenn es heimlich mit jemandem ausgehen will

Wie jedes Sternzeichen sich verhält, wenn es heimlich mit jemandem ausgehen will

Der Löwe wird dir ständig Fragen stellen und wird dich immer um Hilfe bitten. Komischerweise wird er sich immer an den Orten aufhalten, an denen du gerade bist. Er wird immer wieder erwähnen, dass ihr so vieles gemeinsam habt und wird davon schwärmen welc

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es wäre keine Überraschung, wenn du bei Tagesanbruch in den Büschen vor deinem Haus aufwachen würdest und nicht in deinem Bett.

Außerdem bist du normalerweise kein großer Schwätzer, aber nach ein paar Drinks kann dich niemand zum Schweigen bringen. Du wirst dich jedem öffnen, der höflich genug ist, um dir zuzuhören.