Widder

Der Widder ist abenteuerlustig, temperamentvoll und unabhängig. Er ist sich dieser Eigenschaften bewusst und sie sind genau das, was er an sich selbst am meisten bewundert.

Daher sind diese Eigenschaften natürlich auch bei einer Frau das, was er sich wünscht.

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Love is in the air! Denn der Frühling steht vor der Tür! Astrologen kündigen an, dass für drei Sternzeichen nun eine besondere Zeit ansteht. Denn sie könnten sich in diesem Monat neu verlieben. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er sucht eine Frau, die seine Abenteuerlust teilt und keine Angst davor hat, sich ein wenig schmutzig zu machen, während sie etwas Outdoor-mäßiges unternimmt.

Er will eine Frau, mit der er am Sonntagabend vor dem Fernseher chillen und ein bisschen Bier trinken kann, und nicht eine, die sich beschwert, weil er sie nicht in ausgefallene Restaurants einlädt.

Er will eine Frau, die niemandes Blödsinn toleriert, nicht einmal seinen. Freches Auftreten ist etwas, das ihm sofort ins Auge fällt.

Stier

Er sehnt sich nach Loyalität vor allen anderen Dingen. Missbrauchtes Vertrauen ist etwas, das ein Stier nie verzeihen wird.

Mit welchem Tier du dich Seelisch verbunden fühlst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Mit welchem Tier du dich Seelisch verbunden fühlst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Hier kannst du nachlesen, welches Tier mit dir eine Seele teilt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Deshalb sehnt er sich nach einer Frau, die ihm das Gefühl der Sicherheit gibt, eine, die keine Spielchen spielt und ihn nicht hinhält.

Wenn es um körperliche Erscheinungen geht, sehnt er sich nach Zärtlichkeit. Die femininen Eigenschaften einer Frau und ein schlaues Köpfchen verzaubern ihn.

Eine Frau ihres Wortes, die weiß, was sie will und sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlt, ist mehr, als ein Stier verlangen kann.

Zwillinge

Alles, wonach sich ein Zwilling sehnt, ist herausgefordert zu werden, und zwar nicht nur im Bett.

Er wird sich zu einer Frau hingezogen fühlen, die seinem Intellekt entspricht und ihn aus seiner Komfortzone herausholen kann.

Ein Zwilling ist ein Saphiophil und kann einer Frau, mit der er ein tiefgehendes Gespräch führen kann, aber die auch einen Sinn für Humor hat, nicht widerstehen.

Außerdem ist das Gespräch für ihn eine Form des Vorspiels. Allein das Zuhören der Frau, in die er verliebt ist, wird ihn erregen. Schlau ist das neue sexy in den Augen eines Zwillings.