Unsere Persönlichkeit wirkt sich auf unser Umfeld und auf das was wir anziehen aus. Über den Menschen den wir attraktiv finden so wie die Beziehung in die wir uns begeben, alles hat mit unserer Anziehungskraft zu tun. Hier erkläre ich dir welche Art von giftigen Menschen du Anziehst, basierend auf deinem Sternzeichen.

Stier:
Du ziehst Menschen an, die gerne Manipulieren.

Der Stier ist dafür bekannt eher als sanft und friedliebend zu sein. Vielleicht zieht er deshalb die Manipulatoren an. Der Stier verliebt sich leider viel zu oft in bloße Worte und da sie durch und durch eher „weiche“ Menschen sind, lassen sie sich einlullen. Das gute ist am Stier aber, dass obwohl er verletzlich ist, kann man ihn nur solange „Manipulieren“ bis er den tieferen Sinn dahinter nicht mehr begreift und beginnt sich dagegen zu wehren. Und sobald er erkennt das die Absichten keine guten sind, wird er seine Augen öffnen und gehen ohne sich umzudrehen.

Astro-Check: DIESE Sternzeichen passen wirklich zu dir!

Astro-Check: DIESE Sternzeichen passen wirklich zu dir!

It's a match ... oder? Ob dein neuer Flirt DER EINE ist, steht in den Sternen - wortwörtlich: Wir haben den ultimativen Sternzeichen-Love-Check für dich! Wir zeigen dir, welches Sternzeichen zu dir passt und von wem du besser die Finger lassen solltest.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau:
Du ziehst dominante Menschen an.

Jungfrauen lieben den Frieden. Sie sind üblicherweise scheue Wesen, die sich weit weg von Gewalt und Chaos aufhalten. Dies ist auch der Grund wieso manche Menschen glauben es ist einfach über eine Jungfrau zu herrschen. Es ist nicht zu leugnen dass die Jungfrau es ab und zu mal genießt dominiert zu werden. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis einer Jungfrau die Ketten der Dominanz zu eng werden. Und sobald sie dann anfängt sich davon zu lösen, stehen die Chancen sehr schlecht dass die Jungfrau sich weiterhin beherrschen lässt. Sie sind stark, lass dich nicht davon täuschen, dass sie oft einfach nur still sind.

Zwilling:
Du ziehst Aufmerksamkeitssüchtige Personen an.

Es ist nicht deshalb weil du etwas bestimmtes sagst oder tust, das die Aufmerksamkeitssüchtigen deine Nähe suchen. Es ist deine Aura. Sie spüren das du unbeschwert und freundlich bist. Du gibst ihnen das Gefühl als wären sie „Irgendjemand“, dies verletzt ihr Ego, weil sie die Aufmerksamkeit aller brauchen um ihr niedriges Selbstwertgefühl hoch zu halten. Du aber gehst sehr locker mit ihnen um, was sie dazu bringt, dich noch mehr zu wollen.

Schütze:
Du ziehst Vorverurteilende Menschen förmlich an.

Der Schütze ist dafür bekannt total extrovertiert zu sein. Er zieht von Natur aus eine Menge Leute an und bringt oft gute Stimmung mit. Attraktivität zieht aber auch viele negative Menschen an. Das sind Leute die Neidisch sind auf das was den Schützen umgibt. Also beschließen sie über dich zu urteilen. Aber der Schütze lässt das nicht an sich ran, er ist zu beschäftigt damit sein Leben in vollen Zügen zu genießen.