Liebe ist niemals einfach. Aber meist suchen wir bei einem Streit den Fehler bei unserem Partner.

Was, wenn die Ursache in uns selbst liegt? Und du herausfinden könntest, was das Problem ist, das dir eine glückliche Beziehung verhindert? Heute eröffnen dir die Sterne, was du ändern kannst, damit deine Beziehung besser läuft.

Welche Sternzeichen  passen am besten zusammen?

Welche Sternzeichen passen am besten zusammen?

Unter welchem Stern steht meine Beziehung? Wie passt der neue Freund meiner Schwester zu ihr? Lassen sich Schützen auf Skorpione ein? Sternzeichen können ein gutes Anzeichen sein, wie Menschen zueinander stehen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Deine Leidenschaft und Abenteuerlust ist manchmal ein echter ein Beziehungskiller. Denn dein Partner kann davon genervt sein, dass du nahezu nie still sitzt, sondern dich immer wieder in neue Vorhaben und risikoreiche Challanges begibst.

Vergiss nicht, dass du nicht allein bist. Da ist jemand, der auf dich wartet und auch mal eine entspannte Zeit mit dir verbringen möchte.

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Die Devise lautet: Kompromisse. Deine Eigenschaft, kaum auf deinen Partner eingehen zu wollen macht eure Beziehung kaputt. Du solltest von Zeit zu Zeit deine Dickköpfigkeit ausschalten und einen Schritt auf deinen Lieben zu machen.

Dann fühlt er sich angenommen und respektiert und du merkst, dass die Dinge auch funktionieren, wenn sie nicht immer nur nach deiner Nase laufen. 

WIE DIE LETZTEN ZWEI MONATE DES JAHRES 2020 FÜR DICH AUSSEHEN WERDEN, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

WIE DIE LETZTEN ZWEI MONATE DES JAHRES 2020 FÜR DICH AUSSEHEN WERDEN, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Da von 2020 nur noch 2 Monate übrig sind, lass uns sehen, was das Jahr noch für dich bereithält. Es scheint eine kleine Zeitspanne zu sein, aber jede Minute davon kann dein Leben auf den Kopf stellen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Das Problem ist, dass deine Stimmung von einem in den nächsten Moment komplett ins Gegenteil umschlagen kann. Eben warst du noch begeistert von einer Sache, nun langweilt sie dich.

Gerade konntest du alle umarmen vor Liebe, dann willst du niemanden sehen und fauchst jeden an. Dein Partner fühlt sich deswegen total hin und her geschmissen von dir und fürchtet jeden Moment verlassen zu werden. Aber so bist du nun mal.