WIDDER

Das Universum gibt dir immer nur das, was für dich in dem Moment richtig ist.

Du bist jemand, der immer erwartet das zu bekommen, was er möchte. Das Leben funktioniert aber nicht so, die Dinge werden genauso laufen, wie sie für dich vorbestimmt sind. Da hilft auch kein Jammern und mit den Füßen auf den Boden stampfen.

5 Sternzeichen, die schnell zu anhänglich werden

5 Sternzeichen, die schnell zu anhänglich werden

Hier sind 5 Sternzeichen, die damit Probleme haben. Sie werden einfach zu schnell anhänglich.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Manchmal musst du lernen, dass man im Leben nicht immer das bekommt, was man sich wünscht und oft wenn man dann zurückblickt, war es auch gut so, dass man es nicht bekam.

STIER

Manchmal reicht Liebe alleine einfach nicht aus.

Leider wird dir im Monat Mai aufgezeigt, dass Liebe alleine nicht ausreicht, um die Dinge zwischen zwei Menschen am Laufen zu halten.

Das gilt übrigens nicht nur für eine Beziehung, sondern auch für Freundschaften oder in der Familie. Du wirst im Monat Mail auf die harte Tour lernen müssen, dass zu einer guten zwischenmenschlichen Beziehung mehr gehört als nur Emotionen. 

Diese 5 Sternzeichen würden niemals einem Mann die Kontrolle über ihr Leben geben.

Diese 5 Sternzeichen würden niemals einem Mann die Kontrolle über ihr Leben geben.

Dies ist die Zeit der Alpha-Frauen und das solltest du darüber wissen. Frauen auf der ganzen Welt nicken nicht nur mit dem Kopf und stimmen zu, was ihre Männer ihnen sagen. Sie sind starke und unabhängige Frauen, die wissen, was sie von ihrem Leben wollen

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE

Du lernst im Monat Mai, dass einige Menschen dich nie zu schätzen wissen werden.

Es kann passieren, dass obwohl du dein Bestes gibst, es für gewisse Menschen nie genug sein wird. Dass du für jemanden alles was in deiner Macht steht, tust, aber nichts zurückbekommst.

So sehr es auch schmerzt, so etwas zu akzeptieren, wirst du nicht drumherum kommen, diese bestimmten Menschen aus deinem Leben zu entfernen. Der Monat Mai wird etwas Reinigendes für dein Umfeld haben. Was enttäuschend aber längerfristig gut für dein Leben sein wird.