3. Zwillinge


Zwillinge haben eine ziemlich komplizierte und schwierige Persönlichkeit. Eines Tages geben sie Geschenke und sagen, wie sehr sie lieben und dann geben sie eine völlig gleichgültige Person vor. Die Beziehung zu den Zwillingen ist voller Überraschungen und unerwarteter Ereignisse, daher lohnt es sich, geduldig zu sein. Zwillinge sind auch extrem intelligent, daher sind sie nicht einfach zu betrügen.

So findest du einen Partner – laut deinem Sternzeichen

So findest du einen Partner – laut deinem Sternzeichen

Als Steinbock-Frau bist du besonnen und strahlst jede Menge Ruhe aus. Deine gelassene und verantwortungsbewusste Art wirkt auf Männer, die auf der Suche nach etwas Festem sind, sehr anziehend. Du stichst zwischen den Partygirls positiv hervor.

empfohlene Artikel Weiterlesen

 

2. Wassermann


Zodiakale Wassermänner lieben es zu flirten. Deshalb sollte man sich bei Wassermann voll bewusst sein, dass er eine Tendenz zu Seitensprung hat. Aber der verliebte Wassermann kann Gefühle zeigen und macht es bewundernswert. Wenn er das Herz eines anderen Menschen brechen will, versucht er es mit stoischer Ruhe zu machen. Schreien und weinen machen bei Wassermann keinen Eindruck.

1. Schütze


Die Leute unter dem Zeichen des Schützen wollen um jeden Preis mit jemandem in einer Beziehung sein. Aber wenn die andere Hälfte aufhört, Interesse zu zeigen, werden sie ihre einzige Priorität. Obwohl sie in der Lage sind, Gefühle zu zeigen und für ihr großes Einfühlungsvermögen bekannt sind, sind sie manchmal schwer zu verstehen. Ihre variable Natur kann bewirken, dass die andere Person Schwierigkeiten haben wird, den Schützen zu entziffern.