3. KREBS (22. JUNI – 22. JULI)

Krebse sind gefühlvolle und intensiv emotionale Wesen. Sie geben alles in ihre Beziehungen, denn sie sehen sie als ihren wahren Lebenssinn.

Sie fühlen schnell eine Verbindung zwischen sich und anderen und spüren Gemeinsamkeiten auf, was dazu führt, dass sie oft zu vorschnell eine Beziehung interpretieren und zu anhänglich werden.

Diese Sternzeichen sind immer authentisch

Diese Sternzeichen sind immer authentisch

Wir zeigen euch, welche drei Sternzeichen diese Charaktereigenschaft haben und besonders authentisch sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2. STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Ist ein Stier sich sicher, dass er eine bestimmte Person begehrenswert findet und unbedingt in seinem Leben an seiner Seite haben möchte, dann bringt ihn nichts mehr davon ab.

Er hat sich dieses Ziel gesetzt und hört nicht auf sie zu umgarnen bis sie ihn erhört. Das kann ganz schön verstörend rüberkommen!

1. SKORPION (24. OKTOBER – 22. NOVEMBER)

Ganz an der Spitze unseres Rankings steht der Skorpion. Wenn er sich verliebt, dann verliert er seinen Verstand.

Er gibt alles in diese Verbindung, auch wenn sie bisher nur in seinem Kopf besteht. Er ist leidenschaftlich und hingebungsvoll und das macht ihn zum perfekten Stalker. 

6 selbstlose Sternzeichen, die die Bedürfnisse von anderen, über ihre eigenen stellen

6 selbstlose Sternzeichen, die die Bedürfnisse von anderen, über ihre eigenen stellen

Es gibt nicht mehr viele Menschen da draußen die Wirklich selbstlos handeln, da es schwierig ist die Bedürfnisse von anderen, vor seine eigenen zu stellen. Selbstlose Menschen fühlen sich oft zu höherem berufen und erkennen den tieferen Sinn im Leben. Ent

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stalking fängt klein an und kann zu einer wahren Besessenheit werden. Nun weißt du, welche Sternzeichen dazu neigen anderen hinter her zu spionieren und welche das nicht im geringsten beschäftigt. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Quelle: