Typologie: Sind Waagen gute Freunde?


Waage : Mit ihr wird das Leben erst richtig schön. Eine Waage als beste Freundin ist eine Bereicherung – mit ihr erlebt man die besten Partys, die spannendsten Kinoabende, den bezaubernden Frauenabend. Aber allerdings nicht die tiefen Gespräche, eher oberflächlich.

Typologie: Sind Skorpione gute Freunde?


Skorpion : Der gute Freund, der starke Kumpel, auf dem Weg durch Dick und Dünn. Voraussetzung, man ist der Schwächere, dann wird der Skorpion für seinen Freund, seine Freundin, alles geben, Fürsorge, Hilfe. Allerdings nur, wenn man absolute Treue und Zuverlässigkeit bewiesen hat.

Die letzten Wochen des Jahres. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Die letzten Wochen des Jahres. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Dieses Jahr war sicherlich nicht einfach. Wahrscheinlich war es von Stürmen geprägt gefolgt von Ruhephasen, die, wenn wir ehrlich sind, nie lang genug waren. Jeder tut andere Dinge um sich selbst und sein Leben zu beruhigen und jedes Sternzeichen hat eine

empfohlene Artikel Weiterlesen

Typologie: Sind Schützen gute Freunde?


Schütze : Er meint es nicht so, aber er weiß alles besser. Aber das muss man als Freund aushalten – dafür bietet er das richtige Wort, die überschäumende Begeisterung, die aufbaut und aufmuntert, wenn man mal die Lebensfreude und Zuversicht verloren hat. Als Freund ein Coach.