Wir alle kennen Vorurteile und sie begleiten jeden einzelnen von uns jeden Tag. Wir sehen einen großen Mann im Dunklen und denken als erstes er wäre vielleicht gefährlich, wir laufen einer hübsche Blondine über den Weg und nehmen an sie sei eingebildet oder dumm, wir sehen eine Frau mit Pferdeschwanz, Büchern unterm Arm und einer großen Brille auf der Nase und schlussfolgern, dass sie klug aber vielleicht auch langweilig und prüde ist.

Die Urteile, die wir uns über andere erlauben entsprechen meistens nicht der Wirklichkeit. Trotzdem enthalten viele von ihnen oft einen Funken Wahrheit in ihrem Kern. Hast du dich schon einmal gefragt, was die Leute wohl über dich denken? Und was es für Gedanken über dich sind, die sie dir nie erzählen würden? Dann ließ hier weiter, denn dein Sternzeichen verrät dir, wie dir Leute dich wirklich beurteilen.

Warum sie Single bleiben möchte. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum sie Single bleiben möchte. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Sie geht nichts ein, von dem sie sich nicht sicher ist. Und deshalb musst du bei ihr warten, bis sie sich im Klaren über ihre Gefühle wird.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Du bist ein Mensch, der gerne mal ein Risiko eingeht, um das zu erreichen, was er will. Was soll man sagen?! Du bist nun mal kein Abwarter und Teetrinker, sondern eher der Typ Persönlichkeit, der die Dinge in die Hand nimmt und etwas daraus macht. Oft schlägst du dabei auch über die Strenge, denn du bist sehr forsch. Manche Menschen schätzen dich deshalb für unbedacht ein und kritisieren dich insgeheim für deine direkte und waghalsige Art. Nicht jeder kommt damit klar, dass du selbstbewusst und risikofreudig auf deine Ziele zugehst. 

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Du weißt was du willst, keine Frage. Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und vertrittst deine Überzeugungen standhaft. Das gibt dir selbst ein Gefühl von Sicherheit in deinem Leben, aber andere schreckt es eher ab. Sie halten dich für einen absoluten Sturkopf und jeder weiß, dass es manchmal echt nicht einfach mit dir ist. In der Schule oder auf der Arbeit wirst du bei Teamarbeiten insgeheim gemieden, denn niemand möchte sich gegen dich durchsetzen müssen. Dieser Ruf hat dir auch einen gewissen Respekt eingebracht, der aber nicht immer positiv ausfällt. 

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Wenn man es positiv ausdrückt, dann könnte man über dich sagen, dass du ein fließendes Wesen bist. Du bist flexibel und frei in deinem Selbst. Du bist gerne überall dabei und sehr wandelbar. Das macht dich faszinierend, aber gleichzeitig verunsicherst du viele Leute auch dadurch. Sie schätzen dich als wechselhaft und unbeständig ein. Auch, wenn du immer viele Leute um dich hast und alle eine Menge Spaß mit dir haben, denken sie insgeheim, dass man sich auf dich nicht verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt und sie vertrauen dir nicht.