Mild und ausgeglichen - Waage (23.09. – 22.10.)

Das Luftzeichen Waage braucht Harmonie, wägt stets das Für und Wider ab und sehnt sich nach dem perfekten Heim. Sie hat einen ausgeprägten Hang zur Ästhetik und legt Wert auf ein ansprechendes Umfeld. Sie umgibt sich am liebsten mit milden und blumigen Düften von Geranie, Neroli und Rose.Stabilisierend wirken auf sie Aromen von Zypresse, Zeder und Sandelholz. Moschus, Zitrone und Minze helfen bei Entscheidungsprozessen.

Feurig und holzig - Skorpion (23.10. bis 22.11.)

Der Skorpion ist lebenshungrig, leidenschaftlich und vielseitig interessiert. Das Wasserzeichen ist ständig auf der Suche nach intensiven Erfahrungen und mag Veränderungen. So intensiv sein Charakter, so abwechslungsreich sein Duftrepertoire. Er fühlt sich wohl umgeben von kräftigen Holz- und Blumendüften. Jasmin, Tanne, Kiefer und Zypresse stehen für Lebendigkeit. Als zentrierendes Pendant eignen sich Rose, Patchouli und Salbei.

5 Wahrheiten über Zwillinge, die in keinem Horoskop stehen

5 Wahrheiten über Zwillinge, die in keinem Horoskop stehen

Seit dem 21. Mai steht die Sonne wieder im Tierkreiszeichen der Zwillinge. Astrologen und Horoskope in Frauenmagazinen beschreiben sie als kreativ, leicht gelangweilt und emotional unbeständig. Diese Aussagen werden so gut wie nie belegt und daher oft bel

empfohlene Artikel Weiterlesen

Luftig und klar - Schütze (23.12. – 20.12.)

Das Feuerzeichen ist zielgerichtet, voller Energie und 

Unternehmungslust. Der Schütze ist optimistisch und kontaktfreudig, großzügig und loyal. Er umgibt sich am liebsten mit luftigen und fruchtigen Düften. Salbei und Zitrone stärken ihn, Kamille und Vetiver sorgen im Gegenzug für Entspannung.